Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich rieche F-Zero, Wave Race, Blue Storm und 1080 alles einzeln für 70 € bei 1:1 Ports ohne jegliche Verbesserungen :coolface:
Ich rieche etwas ähnliches.
Das gleiche, nur in 1080p und einige User hier, die dann behaupten, dass mehr nicht ginge , weil das die Switch schon an ihre Grenzen bringt, weswegen die 70€ gerechtfertigt sind :coolface:

Wave Race BS und 1080 Avalanche wird man als eigenständige Titel heute nicht mehr bringen können. Die Spiele haben nen absoluten Witz-Umfang aus heutiger Sicht. BS hatte ja glaube ich nur acht Kurse oder sowas, das könnte man unmöglich als 60Euro-Titel heute verkaufen, bei aller Liebe

Wirklich interessant wird die Direct nur mit weiteren Spielankündigungen (fraglich, weil die kommenden Monate mit Wonder und Mario RPG bereits gut gefüllt sind) oder einer Switch 2 Vorstellung (wohl noch zu früh dafür).

Wirklich interessant wird die Direct nur mit weiteren Spielankündigungen (fraglich, weil die kommenden Monate mit Wonder und Mario RPG bereits gut gefüllt sind) oder einer Switch 2 Vorstellung (wohl noch zu früh dafür).

Vor der TGS wird da wohl eher viel Japan 3rd Zeug wenn überhaupt Neu sein. Von Nintendo selbst wird eher das was kommt mehr in den Fokus kommen

Man könnte unter anderem das Persona 3 Remake und Metroid Prime 2 Remastered ankündigen. Dann müsste es ja irgendwann noch etwas zu dem neuen Peace-Game geben.

Was mir gerade einfällt, vielleicht wurde das schon besprochen. Seit ihr nicht enttäuscht, dass es auf der Gamescöm nichts zu sehen gab vom Nachfolger? :hmm:

Welchen Nachfolger mein ich wohl wenn ich das in den Nintendofred schreibe?! ^-^
Warum sollte dieser auf einer deutschen Videospielmesse angekündigt werden, die für Nintendo eher eine untergeordnete Relevanz hat? Noch dazu vor dem Weihnachtsgeschäft, für das Nintendo noch ein paar Kracher parat hat?
Das hat nicht ernsthaft jemand erwartet :ugly: .

Zurück
Top Bottom