akakuroiK
L14: Freak
Ich denke, morgen gibt es erstmal 15-20 Minuten Pokémon, dann ein wenig Mario Tennis, eShop, dieses Crossover-Game... naja, auf jeden Fall nichts zur WiiU...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Predictions die ich für nicht overhyped halte:
Japan:
-Viele neue Infos zu Mario Tennis Open (eventuell. Mario Tennis GBC in der VC. KI GB kam ja auch kurz vor Uprising.)
-3DS Firmeware Update (was dann am Tag der E3 PK erhältlich ist)
-erster Trailer zu Project X Zone (wurd letztes mal angeteasert also warum jetzt kein echter Trailer)
-irgend ne Japan bezogene Neuankündigung
-Japanische Releasedaten
Europa:
-Den Stuff aus der Japanischen also Mario Tennis, 3DS Firmeware Update und Release Daten (auf Europa bezogen)
-Monster Hunter Tri G PAL Ankündigung! Release Sommer oder Herbst
-Vielleicht bringen sie endlich mal Inhalt in Nintendo Zone! Bei uns ist das ja immer noch in der Testphase!
Und das halte ich für das tollste was passieren könnte! Mal sehen!^^
Hypetrain incoming!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Japan hat Iwata ein Brief geschrieben!^^ Und dort sieht man ein Foto von ihm neben Kirby! EIN ZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Neues KIRBY Spiel für 3DS incoming!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte nicht schon wieder Kirby...
Bisschen zuviel Kirby in letzter Zeit. Man merkt, dass Iwata den kleinen Drops gerne mag
Lieber Donkey Kong 3D Land
Aber ansich störts mich nicht besonders, wenn wieder n Kirby kommen würde. Die Kirby-Spiele sind ansich immer recht abwechslungsreich. Fand vor allem Mass Attack und Epic Yarn ziemlich genial.
Scheint wohl gut anzukommen bei den Leutz :smile2:
Bei mir jedoch nicht
Ich will den 4. Golden Sun Titel
So extrem gut sind die VKZ doch gar nicht, oder? Vermutlich ist nur die Entwicklung sehr kostengünstig/einfach und Iwata hat Kirby ja afaik miterfunden. Würde ich nicht für unwahrscheinlich halten. Die Flut an Kirbyspielen in den letzten Jahren kommt sicher nicht von ungefähr.
So extrem gut sind die VKZ doch gar nicht, oder? Vermutlich ist nur die Entwicklung sehr kostengünstig/einfach und Iwata hat Kirby ja afaik miterfunden. Würde ich nicht für unwahrscheinlich halten. Die Flut an Kirbyspielen in den letzten Jahren kommt sicher nicht von ungefähr.
Das Bild ist aber imo ziemlich eindeutig. Ich bin mir zu 90% sicher, dass morgen ein neues Kirby enthüllt wird.