Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich denke, morgen gibt es erstmal 15-20 Minuten Pokémon, dann ein wenig Mario Tennis, eShop, dieses Crossover-Game... naja, auf jeden Fall nichts zur WiiU...

Eher nicht, Nitnendo Direct bezieht sich auf den japanischen Markt, zumindest größtenteils. Da Devil Survivor Overclocked dort schon ewig erschienen ist, spielts wohl keine Rolle. Vielleicht in einer Randnotiz... erwarte aber was zu Project X Zone!

Meine Predictions die ich für nicht overhyped halte:

Japan:

-Viele neue Infos zu Mario Tennis Open (eventuell. Mario Tennis GBC in der VC. KI GB kam ja auch kurz vor Uprising.)
-3DS Firmeware Update (was dann am Tag der E3 PK erhältlich ist)
-erster Trailer zu Project X Zone (wurd letztes mal angeteasert also warum jetzt kein echter Trailer)
-irgend ne Japan bezogene Neuankündigung
-Japanische Releasedaten

Europa:

-Den Stuff aus der Japanischen also Mario Tennis, 3DS Firmeware Update und Release Daten (auf Europa bezogen)
-Monster Hunter Tri G PAL Ankündigung! Release Sommer oder Herbst
-Vielleicht bringen sie endlich mal Inhalt in Nintendo Zone! Bei uns ist das ja immer noch in der Testphase!

Und das halte ich für das tollste was passieren könnte! Mal sehen!^^

Will auch:

Europa:
Mario Tennis Open Bildmaterial
Spirit Camera Bildmaterial

Releasliste für das aktuelle Quartal

DAS nenne ich nicht überhyped. :P

...und realistischer.^^

Meine Predictions die ich für nicht overhyped halte:

Japan:

-Viele neue Infos zu Mario Tennis Open (eventuell. Mario Tennis GBC in der VC. KI GB kam ja auch kurz vor Uprising.)
-3DS Firmeware Update (was dann am Tag der E3 PK erhältlich ist)
-erster Trailer zu Project X Zone (wurd letztes mal angeteasert also warum jetzt kein echter Trailer)
-irgend ne Japan bezogene Neuankündigung
-Japanische Releasedaten

Europa:

-Den Stuff aus der Japanischen also Mario Tennis, 3DS Firmeware Update und Release Daten (auf Europa bezogen)
-Monster Hunter Tri G PAL Ankündigung! Release Sommer oder Herbst
-Vielleicht bringen sie endlich mal Inhalt in Nintendo Zone! Bei uns ist das ja immer noch in der Testphase!

Und das halte ich für das tollste was passieren könnte! Mal sehen!^^

Würde ich so unterschreiben, bis auf Monster Hunter. Das ist zu groß für so eine kleine Show. Wenn, dann wird auf der E3 ein West-Termin genannt. Außerdem denke ich, dass es ein bisschen was zu Pokemon geben wird. Und eben auch viel zu Mario Tennis und ein paar eShop-Games.

Ich erwarte nicht viel, aber jede neue Enthüllung ist für mich schon toll. Vor allem, weil es ja morgen schon so weit sein wird! ^^

Hypetrain incoming!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Japan hat Iwata ein Brief geschrieben!^^ Und dort sieht man ein Foto von ihm neben Kirby! EIN ZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Neues KIRBY Spiel für 3DS incoming!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

kirbyteaser.jpg

Hypetrain incoming!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Japan hat Iwata ein Brief geschrieben!^^ Und dort sieht man ein Foto von ihm neben Kirby! EIN ZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Neues KIRBY Spiel für 3DS incoming!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

kirbyteaser.jpg

Ich wollt es gerade schreiben! :D

Auch für mich ein sicheres Zeichen, dass Kirby zumindest in Japan sehr bald sein erstes 3D-Abenteuer bestreiten wird. Ist ja auch gerade in Japan ein Zugpferd. Hier im Westen, vor allem Europa, degegen eher nicht bis gar nicht.

Kirby ist Ressourcenverschwendung. Weg mit Kirby.

Lieber Donkey Kong 3D Land :D

Aber ansich störts mich nicht besonders, wenn wieder n Kirby kommen würde. Die Kirby-Spiele sind ansich immer recht abwechslungsreich. Fand vor allem Mass Attack und Epic Yarn ziemlich genial.

Da hat jemand viel Ahnung von guten Spielen! ;) PowerMalpinsel zum Anfang des DS war auch richtig gut.
Die klassischen Kirbys liegen mir persönlich nicht so gut.

Scheint wohl gut anzukommen bei den Leutz :smile2:
Bei mir jedoch nicht :P

Ich will den 4. Golden Sun Titel :aargh:

So extrem gut sind die VKZ doch gar nicht, oder? Vermutlich ist nur die Entwicklung sehr kostengünstig/einfach und Iwata hat Kirby ja afaik miterfunden. Würde ich nicht für unwahrscheinlich halten. Die Flut an Kirbyspielen in den letzten Jahren kommt sicher nicht von ungefähr.

Das Bild ist aber imo ziemlich eindeutig. Ich bin mir zu 90% sicher, dass morgen ein neues Kirby enthüllt wird.

So extrem gut sind die VKZ doch gar nicht, oder? Vermutlich ist nur die Entwicklung sehr kostengünstig/einfach und Iwata hat Kirby ja afaik miterfunden. Würde ich nicht für unwahrscheinlich halten. Die Flut an Kirbyspielen in den letzten Jahren kommt sicher nicht von ungefähr.

die Kirbys verkaufen sich alle zumindest durchgängig über 1 Million mal (ein paar Ausnahmen gibt's).
Gibt sicher größere Franchises, aber bei der Menge an Spielen und den vermutlich nicht zu hohen Entwicklungskosten dürfte Kirby Nintendo durchaus einiges an Geld einspielen.

Das Bild ist aber imo ziemlich eindeutig. Ich bin mir zu 90% sicher, dass morgen ein neues Kirby enthüllt wird.

Oder der gute Mann will die Fans auf`s Glatteis führen! ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie etwas über Pikmin 3 und/oder Mario WiiU zeigen.
Die Ankündigung von Miyamoto über die beiden Spiele kam doch sehr überraschend.

Zurück
Top Bottom