Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
nintendodirect.png

BTW: AM/PM => Wie lange es wohl noch dauert, bis US mal diesen Müll abschafft. :nix:

nintendodirect.png

BTW: AM/PM => Wie lange es wohl noch dauert, bis US mal diesen Müll abschafft. :nix:

Warum? Ist es so schwer zu begreifen das AM Vormittag und PM Nachmittag heißt? :ugly:
btw. ich werd mir wohl die Jap Konferenz ansehen. Letztes Mal als Iwata dieses Wario Ware Spiel gespielt hat und absolut gar nichts einen Sinn ergeben hat, dazu die japanische Mondsprache = :awesome:

Jo, ist immer kurzfristig. Und wieso still und heimlich? Habe sogar einen Brief bekommen. :goodwork:

Nö. Das versteht man. Aber wo liegt der Sinn, statt "17:05" zu schreiben "05:05 pm"? Warum diesen bescheuerten zusätzlichen Parameter "am/pm", wenn man die "Daten" ganz simpel in die bestehenden Hour/Minute packen kann?
Deine Probleme hät ich gern :ugly:

Was sollte man sich den wirklich davon erwarten? Vielleicht 1-2 neue Spiele und sonst halt neues Material und Releasedaten?

ich spüre es im urin, es wird was grosses für den 3ds angekündigt :angst2:

MH? :puppy: ja? doch oder? :boogie:

Nintendo Direct ist noch so neu... da muss nicht gleich jede kleine Änderung nen Megaton bedeuten. Satoru Shibata wird das wahrscheinlich jetzt immer für Europa machen, genau wie Iwata und Reggie für Japan und Amerika.

Nintendo Direct ist noch so neu... da muss nicht gleich jede kleine Änderung nen Megaton bedeuten. Satoru Shibata wird das wahrscheinlich jetzt immer für Europa machen, genau wie Iwata und Reggie für Japan und Amerika.

Eben.
Erwartungen etwas dämpfen schadet nie. Ich rechne maximal mit 1-2 neuen Spielen vom "Kaliber" eines WarioWare Dingsbums (wie auch immer das hieß :ugly:) und halt ein paar Releasdaten und neues Videomaterial zu diversen Titel.
Eine wirkliche Giga-Ankündigung sollte sich wohl keiner erwarten ;)

releasedates zu paper mario und luigis mansion2, mehr verlange ich nicht von der veranstaltung :nix:

Zurück
Top Bottom