VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Besonders wen man multi ist
Wenn man Multi ist es überhaupt nicht möglich den Überblick zu behalten da verpasst man sehr viel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich eher ne Frage der Organisation. Ich aktualisiere jede Woche min 2x sowohl Stammhändler Inventar Liste und Release Listen und führe ne eigene wo immer alles interessante drauf kommt oder direkt bestellt wird. Da immer zuletzt hinzugefügtes folgt, geht es sogar sehr schnell derweil. Aber mache das auch seit 2010 soWenn man Multi ist es überhaupt nicht möglich den Überblick zu behalten da verpasst man sehr viel
Ich unterteile da auch nach Plattform. Erstmal alle exklusiven pro Plattform die mich interessieren, dann schauen ob Retail verfügbar, dann Priorisierung der Thirds wenn möglich Switch dann PS5 dann Xbox.Eigentlich eher ne Frage der Organisation. Ich aktualisiere jede Woche min 2x sowohl Stammhändler Inventar Liste und Release Listen und führe ne eigene wo immer alles interessante drauf kommt oder direkt bestellt wird. Da immer zuletzt hinzugefügtes folgt, geht es sogar sehr schnell derweil. Aber mache das auch seit 2010 so
Also doch, es ist möglich den Überblick zu behalten und die für einen wichtigen Games mal festzuhalte. Überblick heisst ja a ned alles spielen. Uff ne. Unmöglich und Zeitverschwendung mit Kokolores.
Nur bei spontan Releases und digi only ist es manchmal etwas verzögert oder es gerät wirklich mal was zu spät rein. Das stimmt natürlich.
Nur, bei Mogry und Multi komm ich immer einige Minuten ned ausm Lachen raus.
Eigentlich eher ne Frage der Organisation. Ich aktualisiere jede Woche min 2x sowohl Stammhändler Inventar Liste und Release Listen und führe ne eigene wo immer alles interessante drauf kommt oder direkt bestellt wird. Da immer zuletzt hinzugefügtes folgt, geht es sogar sehr schnell derweil. Aber mache das auch seit 2010 so
Also doch, es ist möglich den Überblick zu behalten und die für einen wichtigen Games mal festzuhalte. Überblick heisst ja a ned alles spielen. Uff ne. Unmöglich und Zeitverschwendung mit Kokolores.
Nur bei spontan Releases und digi only ist es manchmal etwas verzögert oder es gerät wirklich mal was zu spät rein. Das stimmt natürlich.
Nur, bei Mogry und Multi komm ich immer einige Minuten ned ausm Lachen raus.
Aber er glaubt es ja selber auch, also. Für ihn passts, ich hab meine Lacher und die Welt ist in Ordnung.
Nicht wirklich.Kommt immer aufs Geschmack an und auf die Prioritäten.Wenn man Multi ist es überhaupt nicht möglich den Überblick zu behalten da verpasst man sehr viel
Mega lächerlich ,aber wer solch einen ungesunden Dreck trinkt dem ist eh nicht zu helfen
War letztens im Real und wollte mir ein Monster Energy holen und bin dann mit Monster Hunter Rise aus dem Laden gegangen, weil die Namen so ähnlich sind und ich das wohl verwechselt haben muss…
Ich hoffe die Affen verheben sich an Capcom und Nintendo. Wird langsam mal Zeit das solchen lächerlichen Klagen einhalt geboten wird.
Zelda: Tears of the Kingdom soll angeblich Nintendos letztes großes Projekt für die Nintendo Switch sein
Zelda: Tears of the Kingdom soll angeblich Nintendos letztes großes Projekt für die Nintendo Switch sein - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Laut neuesten Gerüchten bereitet sich Nintendo bereits langsam auf die kommende Hardware-Generation vor und die Tage der Nintendo Switch laufen…www.ntower.de
Wäre logisch, aber dann sollte es einschlagen wie ne Bombe.
Bleibt die Frage wie "groß" definiert wird. Ich glaube auch nicht dass auf der Switch noch Spiele wie TotK mit 5 und mehr Jahren Entwicklungszeit veröffentlicht werden aber hoffentlich kommen noch ein paar Titel im Herbst/zu Weihnachten bevor dann vielleicht nächstes Jahr die Switch 2 kommt.Zelda: Tears of the Kingdom soll angeblich Nintendos letztes großes Projekt für die Nintendo Switch sein
Zelda: Tears of the Kingdom soll angeblich Nintendos letztes großes Projekt für die Nintendo Switch sein - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Laut neuesten Gerüchten bereitet sich Nintendo bereits langsam auf die kommende Hardware-Generation vor und die Tage der Nintendo Switch laufen…www.ntower.de