mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wii Musik? Hab ich noch nie irgendwas von gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke jede Kritik an Miyamoto San ist Blasphemie und das weiß jeder der sich zumindest ein wenig mit Videospielen auseinander gesetzt hat.Wäre Miyamoto nicht "hängengeblieben" dann hätten wir jetzt einen Mario gehabt der Anfang der 2000er Jahren Baggy Pants und zuletzt Hipster Klamotten getragen hätte, oder sich mit einem dummen Tanz lächerlich in Fortnite machen würde, wie so manch andere Videospielfigur, von Entwicklern die keinen Respekt vor der eigene Schöpfung haben (und damit auch nicht vor den eigene Fans)…
Shigeru Miyamoto macht auch kleine Fehler, aber so oft, wie durch seinem zutun, unvergessliche Meilensteine der Videospielgeschichte entstanden sind, darf er auch gerne das Faxgerät bevorzugen.
Wüsste nicht, warum Kritik nicht erlaubt sein sollte
Also ich feier echt viel von N
und ich bin auch sehr nachsichtig mit denen
Aber wii music war….NE
Wir sind hier nicht im War BereichWeil es Blasphemie ist.
Wir sind hier nicht im War Bereich
Ich verstehe deine Smilies nicht. Deine ironische Aussage ist inhaltlich völlig korrekt, mir erschließt sich daher nicht, wieso du dich darüber so lustig machst.Das wird hier jetzt die Kopie des TOKT Threads!
Warum hat Nintendo in 7 Jahren keinen vernünftigen Odyssey Nachfolger gebracht. In 7 Jahren hätte man was ganz neues bringen müssen fünfmal so umfangreich wie Odyssey.
CW at it‘s Best
Ich gehe weiter Octopath Traveller 2 zocken ihr könnt hier Diskussionen führen.Ich verstehe deine Smilies nicht. Deine ironische Aussage ist inhaltlich völlig korrekt, mir erschließt sich daher nicht, wieso du dich darüber so lustig machst.
Ich gehe weiter Octopath Traveller 2 zocken ihr könnt hier Diskussionen führen.
Ich komme sonst nicht mit meinem Backlog hinterher bald kommt die nächste Lieferung Switch Games (Advance Wars, Afterimage, Minecraft Legends, Signalis, Tin Hearts, TOKT, Remnant from the Ashes)
u da hat noch jemand afterimage vorbestellt. I like it. Dachte wäre hier auf CW wieder der einzige.Ich gehe weiter Octopath Traveller 2 zocken ihr könnt hier Diskussionen führen.
Ich komme sonst nicht mit meinem Backlog hinterher bald kommt die nächste Lieferung Switch Games (Advance Wars, Afterimage, Minecraft Legends, Signalis, Tin Hearts, TOKT, Remnant from the Ashes)
Normales Minecraft spiele ich auch nicht hoffe aber das es wie ein Adventure funktioniert!_
u da hat noch jemand afterimage vorbestellt. I like it. Dachte wäre hier auf CW wieder der einzige.
Signalis hab ich die Asia im Regal weil ich damals ungeduldig war und das Asia Cover schiker fand. AV ist bestellt. ToTK sowieso (CE und Pro Controller) und noch was anderes an Kleinkram.
Minecraft ist leider so gar ned meins.
RftA soll ein sehr guter Port sein. Aber da hab ich bereits alles durchgesuchtet. Aber evtl. mal fürs Regal später.
Morgen hoffentlich GrimGrimmoire und Process of Elimination im BK
Die Cult of the Lamb Deluxe wurde bei mir gestern verschicktAfterimage habe ich auch mal eingesackt, bin zwar noch etwas skeptisch, aber der Artstyle ist on point und für 27 Taler kann man da denke ich nicht viel falsch machen.
Hachja, die Switch-Sammlung eskaliert langsam auch bei mir. Wann ich das spielen soll? Never. Da dies aber eine der letzten physischen Generationen sein wird, nehm ich das Sammelfieber gerne noch mit.
Und es ist einfach unbezahlbar, nach einem abgeschlossenen Spiel zur eigenen "Bibliothek" zu wandern und sich das nächste aus dem Pile of Opportunity herauszusuchen.
Aber immerhin geht das nicht nur mir so wenn ich hier so mitlese, sehr beruhigend
Vorbestellt bei mir sind aktuell noch:
Totk CE + Controller
Front Mission 1
Cult of the lamb Deluxe (Nachdem das schon verschickt war und dann doch nicht und jetzt iwie ein sehr vages Releasefenster hat (Amazon)
Rune Factory 3 CE
Baten Kaitos I+II
Advance Wars
Story of Seasons Wonderful Life CE
Celeste
Process of Elimination
Und nebenbei noch immer mal wieder etwas Kleinkram, um die Sammlung aufzustocken/abzurunden. (Gerade Two Point Campus z.b)
Auch bei Amazon?Die Cult of the Lamb Deluxe wurde bei mir gestern verschickt
Oh sorry bei Netgames.Auch bei Amazon?
Bei mir steht heute "Lieferung 17-22.4" und laut Übersicht noch nicht versandt (wobei das ja bekanntlich nichts heißen muss)
Überlege schon abzubestellen und neu zu ordern, ist gerade wieder für den selben Preis drin mit "Erscheinungstermin 14.04"
Mitte März hab ich nämlich schonmal ne Versandbestätigung bekommen, die dann irgendwie wieder zurückgesetzt wurde. Seitdem ändert sich die Angabe gefühlt täglich
Bester Laden, nutze auch ich inzwischen für den Großteil der EinkäufeOh sorry bei Netgames.
Besonders wen man multi istMan kommt echt zu nichts mehr bei der Flut an Games derzeit. Viel Spaß!