Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich würde es mal mit zocken versuchen als schon wieder nach einer Direct zu lechzen. Gerade in dieser Woche erscheinen wieder ein paar richtig coole Games.
Habe mich erstmal mit Tunic, Lets Build a Zoo, Dorfromantik, Railgrade eingedeckt dazu kommen noch Moonscars und The Spirit and the Mouse sobald bestellbar. Bald kommen dann noch No Mans Sky, Bayonetta 3, Nier Automata. Also bei einigen bin ich echt erstaunt! 🤨
 
Dieses Jahr ist echt ganz gut gefüllt (bitte nicht nach Weihnachtstitel heulen, gibt genug :D). Nächste Direct dann im Februar oder März.
 
Februar/ März ist sehr wahrscheinlich. Die perfekte Zeit um das neue Switch Modell endlich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wird dann aber eh auch höchste Zeit so kurz vorm crossgen Zelda.
 
Haben Mogry und du euch abgesprochen?
Beide haben ihre Hersteller Affinität heute verloren. :D
Das ist ja ein guter Tag für CW.

Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich bin schon seit Mitte der 80er also quasi schon IMMER Multi + PC + Arcade + seit einigen Jahren auch mobile.

Also wahrscheinlich der mit Abstand objektivste User hier :kruemel:
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Ryu
Freue mich schon echt darauf wenn dann in der nächstes Jahr keine neue Konsole bekannt gegeben wird bzw. 2023 noch nicht kommt und TotK noch Switchexklusiv ist und nicht Crossgen. ^^ Alleine der Mario Kart 8 DLC der bis Ende 2023 geht spricht gegen eine neue Konsole.

Aber lasse mich gerne überraschen. ^^
 
Also auf der Next Gen Nintendokonsole (Hybrid oder was auch immer Nintendo an Innovation zaubert) erneut Mario Kart 8 bringen anstelle von Mario Kart 9?

Hä? Schon mal was von Abwärtskompatibilität gehört? Du wirst Mario Kart 8 genau so auf der neuen Switch spielen können, wie auch auf der alten.

Für die neue kommt dann übrigens Mario Kart 10.

9 gibt es bereits. Einige Strecken davon werden ja jetzt schon für 8 nachgereicht ;)
 
Also auf der Next Gen Nintendokonsole (Hybrid oder was auch immer Nintendo diesmal an Innovation zaubert) erneut Mario Kart 8 bringen anstelle von Mario Kart 9?

Denke nicht das man damit viele glücklich macht.
Das neue Zelda wurde ja auch nicht für ein „neues“ Switch Modell entwickelt und deshalb sehe ich es genauso.
 
Hä? Schon mal was von Abwärtskompatibilität gehört? Du wirst Mario Kart 8 genau so auf der neuen Switch spielen können, wie auch auf der alten.

Für die neue kommt dann übrigens Mario Kart 10.

9 gibt es bereits. Einige Strecken davon werden ja jetzt schon für 8 nachgereicht ;)

Keine Ahnung wie du auf diese Theorien kommst. Warum sollte jetzt noch ein neues Switch Modell kommen? Wenn wird Nintendo sich sicher wieder was neues ausdenken oder bei dem Konzept bleiben mit neuen Innovationen.

Und ein f2p Spiel mit Gacha Elementen zählst du jetzt nicht ernsthaft als ein mainteil? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom