MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gott sei Dank. Gab ja das Gerücht, dass der Film wohl verschoben wird, weil es bei den Chefs überhaupt nicht gut ankam
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst
wir alleIch habe ehrlich gesagt etwas Angst
Irgend ein Mario Spiel wird sicher zum Film kommen.
Ich persönlich hoffe ja auf einen neuen 2D Teil.
Wovor?wir alle
Das die Tickets wochenlang ausverkauft sind.
Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst
Wir schon positiv gemeint sein – aber welche Wahl hat er auch? Jede Band erzählt ja auch ständig, dass das nächste Album die persönlichste und beste Platte wird und Schauspieler müssen halt positiv über ihre Filme reden.Meint er das im positiven Sinne oder im negativen Sinne? Steht nicht dabei.
Ich auch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das etwas wird…Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst
Wäre nicht das erste MalAls ob Miyamoto jetzt Jahre lang an Müll gearbeitet hat.
Wäre nicht das erste Mal
Star Fox Zero - Shigeru Miyamoto hält seinen Wii U-Titel für unterschätzt
Auf die Frage, welches Wii U-Spiel er für unterschätzt hält, sagte Super Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto, dass Star Fox Zero unterhaltsamer sei, als...www.gamepro.de
Wäre nicht das erste Mal
Star Fox Zero - Shigeru Miyamoto hält seinen Wii U-Titel für unterschätzt
Auf die Frage, welches Wii U-Spiel er für unterschätzt hält, sagte Super Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto, dass Star Fox Zero unterhaltsamer sei, als...www.gamepro.de
Ohje, das ist schon so lange her, hatte das ein bisschen vergessenWobei ich da eher Wii Music nennen würde.... die E3-Präsentation hat sich bei mir eingebrannt ....