interessant Anmeldung nur über Apple und Google. Ok Ich spekuliere nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interessant Anmeldung nur über Apple und Google. Ok Ich spekuliere nicht!
meines wissens ist das größte switch game ein nba2kFür die Switch sollen ja 64 GB große Cartridges existieren – wurde jemals ein Spiel darauf veröffentlicht oder ist mein Stand der Dinge einfach falsch und 32 GB sind weiterhin die größte Option?
Stimmt, NBA 2K21 braucht über 40 GB, aber bei der Knauserigkeit von 2K wird das Game vermutlich auf einer 2 GB Karte oder so liegen und der Rest muss heruntergeladen werden.meines wissens ist das größte switch game ein nba2k
und die liegen immer so um die 40gigs
aber ich meine die brauchen immer noch nen dicken zusatzdownload
Ich hatte die 18er und 19er Ausgabe Retail für Switch gekauft und auf der Cartridge war eigentlich gar nichts drauf gewesen. Man konnte da ein Freundschaftsspiel bestreiten, das war es aber auch schon. Und ja, der Zusatzdownload war bei beiden Spielen enorm.meines wissens ist das größte switch game ein nba2k
und die liegen immer so um die 40gigs
aber ich meine die brauchen immer noch nen dicken zusatzdownload
Ich habe die Arbeitsjahre bei Retro ergänzt und da sind 2 Entwickler dabei, die nach Tropical Freeze gegangen sind. Interessant ist, dass "Entwickler 1" noch an einem Spiel nach Tropical Freeze gearbeitet hat, wo Nintendo den Daumen drauf hatte.Joa ist zwar einerseits interessant, andererseits sind das halt alles Aussagen/Berichte von vor mindestens 15 Jahren. Glaube kaum, dass man das mit dem heutigen Retro noch großartig vergleichen kann.
Bei der Retail-Version von WWE 2K18 war das ähnlich gewesen (ich weiß das Spiel war Schmutz für die Switch, aber man konnte immerhin mit dem Ultimate Warrior spielen ^^).@Tabby @SasukeTheRipper jap...wollte ja nur sagen das das die größten games sind auf der switch.
meines Wissens.
ich glaub ein witcher hatte grad mal knapp 32 gigs...
damzufolge würde ich mal frech sagen das es keine game mit einer 64GB Karte gibt
Abwärtskompatibilität ist bei der spielebibliothek der switch schon quasi ein muss...So gut, wie die Switch immer noch läuft, wird da soooo schnell auch noch kein Nachfolger kommen. Letzte Woche mit dem Release von Splatoon 3 einfach über 180.000 Konsolen in Japan – das ist einfach krank. Die Switch wird noch etwas im Leben bleiben und der Nachfolger wird stärker und abwärtskompatibel sein.
Metroid Prime Deluxe Version dann mit dem Switch-Nachfolger Anfang 2023.
Adding support for Tegra239 SoC which has eight cores in a single cluster.
Wird wohl die kommende Konsole der Switch, in dieser Generation kommt keine powered Switch mehr.Möglich
Der Chip der laut Gerüchten für Nintendo gedacht ist (und eng mit NVN2 verknüpft ist) wurde bisher wohl noch nicht eingestampft. 8 CPU Cores (single cluster)
NVIDIA employee confirms existence of rumoured Switch 2 SoC
An NVIDIA employee has confirmed the existence of the Tegra239 chip which has been rumoured since 2021 as being developed for the next-generation Nintendo Switch. His comment which can be accessed at linux.org and states: Adding support for Tegra239 SoC which has eight cores in a single...famiboards.com
Cybergatuno
[*]#24,630
[/LIST]
Hi guys,
First post here
It seems NVidia is adding support for Tegra239 into the Linux Kernel.
Wird wohl noch für irgendwas anderes bei Nvidia genutzt, wie schon Mariko etc.
Das kann 2023, 2024 oder gar später sein und sagt ja nichts darüber aus.Möglich
Der Chip der laut Gerüchten für Nintendo gedacht ist (und eng mit NVN2 verknüpft ist) wurde bisher wohl noch nicht eingestampft. 8 CPU Cores (single cluster)
NVIDIA employee confirms existence of rumoured Switch 2 SoC
An NVIDIA employee has confirmed the existence of the Tegra239 chip which has been rumoured since 2021 as being developed for the next-generation Nintendo Switch. His comment which can be accessed at linux.org and states: Adding support for Tegra239 SoC which has eight cores in a single...famiboards.com
Cybergatuno
[*]#24,630
[/LIST]
Hi guys,
First post here
It seems NVidia is adding support for Tegra239 into the Linux Kernel.
Wird wohl noch für irgendwas anderes bei Nvidia genutzt, wie schon Mariko etc.
Wird wohl die kommende Konsole der Switch, in dieser Generation kommt keine powered Switch mehr.
Das kann 2023, 2024 oder gar später sein und sagt ja nichts darüber aus.
Letztendlich kann es auch einfach eine eigene Hardware sein wie ein Shield TV.
Wie immer danke für die tolle Zusammenfassung!Eine kommende Konsole der Switch die stärker ist ist im Prinzip ne powered Switch, der Rest ist Vermarktung. Imo verschwimmen die Grenzen abseits der Leistungsfähigkeit wenn man sich die Rückwärtskompatibilität bei X Series und PS5 ansieht und die langen Crossgen Phasen. Aber ja, der SoC wäre schon Next Gen im Vergleich zum TX1 (hoffen wir nur dass es nicht in 8nm gefertigt wird, wenn es wirklich dieser doch recht große Chip wird, da müsste Nin wohl sehr stark runtertakten)
Kann alles sein, aber Kopite ist relativ zuverlässig und nannte den Chip als Chip für die nächste Switch. In den Leak Dokumenten ist der Chip seit Anfang an mit NVN2 verbunden (die Switch Grafik API heißt NVN). Beides wurde auch 2022 in den Dokumenten noch benutzt.
Kann natürlich auch später kommen. Die aktuelle News oben wurde im Famiboards zumindest so interpretiert, dass der Drake/T239 Chip wohl fertig entwickelt ist.
Geht hier erstmal nur um die Existenz, die wohl andauert. Und ja Nvidia wird den Chip auch für was eigenes nutzen, kann Shield sein oder ein Nano, machten sie auch mit Mariko.
Release Zeitraum basiert auf Gerüchten, die gingen von Ende 22 bis erste Hälfte 23 aus, Bloomberg z. B. wollte von einem Dutzend Entwickler wissen die an Spielen für die DLSS Switch sitzen.
Aber ja, Gerüchte sind erstmal nur Gerüchte.
Nur ein Teaser, kann also nur heiße Luft sein...ich erwarte bei dem Projekt+Cast dennoch lieber erstmal das schlimmste.