Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn sie nicht genug „neue“ Konsolen liefern können ist es besser das es noch keinen Nachfolger gibt.

Verstehe, was du meinst, aber selbst ohne Produktions-/Lieferkettenprobleme wäre eine Switch 2 oder Pro permanent ausverkauft und extrem schwer zu bekommen .... egal, ob sie im Mai 2023 oder Ende 2024 erscheinen würde.

Aber klar, realistischer wäre Ende 2023 oder gar Ende 2024, da sich die momentanen Switch-Modelle exzellent verkaufen, aber ich würde es begrüßen, wenn ich ein Zelda Tears of the Kingdom mit neuerer Hardware in 60fps zum Launch erleben dürfte 😇.
 
Verstehe, was du meinst, aber selbst ohne Produktions-/Lieferkettenprobleme wäre eine Switch 2 oder Pro permanent ausverkauft und extrem schwer zu bekommen .... egal, ob sie im Mai 2023 oder Ende 2024 erscheinen würde.

Aber klar, realistischer wäre Ende 2023 oder gar Ende 2024, da sich die momentanen Switch-Modelle exzellent verkaufen, aber ich würde es begrüßen, wenn ich ein Zelda Tears of the Kingdom mit neuerer Hardware in 60fps zum Launch erleben dürfte 😇.
Naja wie du dir bei mir vorstellen kannst würde ich auch alle halbe Jahre ein neues stärkeres Modell kaufen. Man muss aber für einen Gesamterfolg den Massenmarkt kalkulieren.
 
Sollte die Konsole wirklich kommen im Mai wovon ich nicht ausgehe dann hole ich sie mir in New York.

Aber das wird nicht passieren dass diese in den nächsten 9 Monaten erscheint.
 
Mir würde erstmal eine Switch Pro reichen.Die nur eine Heimkonsole ist.
Eine Switch 2 kann warten von mir aus

Eine "Pro" gibt es ja schon. Die Lite.

Eine reine TV Switch als Ergänzung zur Lite wäre natürlich sinnvoll gewesen, aber bei Nintendo ergibt vieles eben leider keinen Sinn. Wie die OLED z.B.

Wozu bitte der bessere Bildschirm, wenn man das Ding eh nur am TV sinnvoll nutzen kann? Für unterwegs hat man ja schließlich schon die viel ergonomischere Lite.
 
Zurück
Top Bottom