Dann sind es plötzlich Lieferschwierigkeiten.Bin gespannt was du erzählst wenn es nicht so kommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind es plötzlich Lieferschwierigkeiten.Bin gespannt was du erzählst wenn es nicht so kommt?
Bin gespannt was du erzählst wenn es nicht so kommt?
Wieso bist du dann gerade mit Familie im Urlaub?Zum Glück werden wir das wohl nie erleben.
Aber ja, die aktuelle Situation in Taiwan könnte da noch was dran ändern. Dann wird eben auch Zelda noch mal verschoben
Wenn sie nicht genug „neue“ Konsolen liefern können ist es besser das es noch keinen Nachfolger gibt.Es ist egal ob er recht hat oder nicht, aber seien wir ehrlich, wir wünschen uns alle so schnell wie möglich einen Nachfolger mit mindestens PS4 power.
Wenn sie nicht genug „neue“ Konsolen liefern können ist es besser das es noch keinen Nachfolger gibt.
Naja wie du dir bei mir vorstellen kannst würde ich auch alle halbe Jahre ein neues stärkeres Modell kaufen. Man muss aber für einen Gesamterfolg den Massenmarkt kalkulieren.Verstehe, was du meinst, aber selbst ohne Produktions-/Lieferkettenprobleme wäre eine Switch 2 oder Pro permanent ausverkauft und extrem schwer zu bekommen .... egal, ob sie im Mai 2023 oder Ende 2024 erscheinen würde.
Aber klar, realistischer wäre Ende 2023 oder gar Ende 2024, da sich die momentanen Switch-Modelle exzellent verkaufen, aber ich würde es begrüßen, wenn ich ein Zelda Tears of the Kingdom mit neuerer Hardware in 60fps zum Launch erleben dürfte .
Es gibt Leute die Wetten darauf abschließen das sie 2023 erscheint.Aber das wird nicht passieren dass diese in den nächsten 9 Monaten erscheint.
Es gibt Leute die Wetten darauf abschließen das sie 2023 erscheint.
Sollen sie, sie werden Geld verlieren
Jo. Etwa 350€ im nächsten Mai.
Aber ohne eine neue Konsole unterm Arm
Unterm Arm? Ich werde gleich mit der Schubkarre los machen und mindestens 20 Stück kaufen
Macht es dir denn so gar nichts aus, permanent wegen deiner unmöglichen Art gesperrt zu werden? Mittler ist es ja nur noch eine Frage von wenigen Tagen bis du wieder zehn Tage auf der Costa bist.Unterm Arm? Ich werde gleich mit der Schubkarre los machen und mindestens 20 Stück kaufen
Mir würde erstmal eine Switch Pro reichen.Die nur eine Heimkonsole ist.
Eine Switch 2 kann warten von mir aus