MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Grubb glaubt an nächste Woche, schließt aber die Woche nicht aus. Also jeden Dienstag und Mittwoch gespannt sein.Kommt diese Woche eine Direct? Was sagen die Leaker?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grubb glaubt an nächste Woche, schließt aber die Woche nicht aus. Also jeden Dienstag und Mittwoch gespannt sein.Kommt diese Woche eine Direct? Was sagen die Leaker?
Glubb glaubt an nächste Woche, schließt aber die Woche nicht aus. Also jeden Dienstag und Mittwoch gespannt sein.
Diese woche mit nem letzten splatoon trailerIch denke aber nicht das diese Woche die direct kommt, ich meine Splatoon 3 steht am Freitag. Nächste Woche Hype.
Yep, auch wenn der Fokus auf nächste Woche gelegt wurde, was Aussagen wie von Jeff Grubb anbelangt. Von mir aus diese Woche, wozu noch warten?Diese woche mit nem letzten splatoon trailer
Wäre möglich
Alles ist möglich
Es ist nintendo
Ein weiterer Tag, an dem keine Direct angekündigt wird.Gleich ist 15 Uhr Leute
Ja das ist der DER grund der dagegen sprichtDie Twitter Kanäle sind mir zu aktiv. Das wird heute nix Leute.
Das stimmt nicht. Das ist unterschiedlich. Im Winter dann 14/15 Uhr.Oder auf Morgen hoffen.
Um 15:00 wird sowieso nichts angekündigt, sondern um 16:00. Sommerzeit und so.
Habe nach all den Jahren noch nie eine Direct gesehen die um 14 Uhr angekündigt wurde.Das stimmt nicht. Das ist unterschiedlich. Im Winter dann 14/15 Uhr.
Wie ich wieder recht hatte
Da ist das Lineup für 2023