Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich check gar nix, sollte nicht irgendwo irgendeine Live-Präsentation stattfinden. xD

Und wo ist Reggie? xD

Die große Ankündigung bei G4TV ist tatsächlich ein 3DS-Spiel - allerdings nix, was wir nicht schon wüssten: Seaman :lol:

Was soll damit sein? Yoshis Island 2 für den DS war ein totaler Flop! (verdientermaßen)

2,6 Mio. verkaufte Einheiten laut VGC würde ich nicht als Flop bezeichnen.

Außerdem war das Spiel (bis auf wenige Stellen - Känguru) extrem gut, meiner Meinung nach auch besser als der erste Teil. Hoffe daher auch dringenst auf einen Nachfolger! :)

Allgemein fand ich die Konfernez jetzt auch nicht so doll.. keiner der Titel ist für mich interessant, bei Kid Icarus schwanke ich noch extrem. Ich warte eben auf Animal Crossing, Luigis Mansion 2 und ein richtiges Pokemon.

Was soll damit sein? Yoshis Island 2 für den DS war ein totaler Flop! (verdientermaßen)
Wo ist Yoshi's Island DS ein Flop?

btw.: Hab ich grad bei wiki gefunden:
At E3 2010, a tech demo titled "Classic Games" was unveiled, showing multiple Nintendo games being played on the Nintendo 3DS with enhanced 3D features. It was revealed by Reggie Fils Aime that these titles, specifically mentioning Yoshi's Island, Mario Bros., Super Mario Bros., Mega Man 2 and The Legend of Zelda will appear on the 3DS. "Nintendo of America president Reggie Fils-Aime said not to think of them as remakes." Shigeru Miyamoto said that these classics might be "using new features in the games that would take advantage of the 3DS' capabilities.
Schade, dass wir dann wohl nur die GBA-Version bekommen haben, statt einem 3D Classic. Das Spiel würde sich imo super dafür eignen :D

1c552091.jpg

Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=35368803&postcount=4006

Dürfte aber auch jeder hier auf seinem 3DS in Swapnote haben.
Keine Ahnung ob das irgend was bedeuten soll und ne indirekte Ankündigung ist oder nicht :ugly:

Warum ist das N z.B. groß geschrieben? Könnte es ein Name sein, also wirklich "New Legend of Zelda" und nicht nur "neues Legend of Zelda"?

Zuletzt bearbeitet:
Seaman 3DS omg ich glaub nicht, noch lächerlicher gehts nicht oder?

naja es kommt ja noch ne ankündigung von 2k games, n bissl hoffnung auf was brauchbares besteht also noch.

ich wette die zelda ankündigung wird ein Legend of Zelda 3D remake.

Zuletzt bearbeitet:
1c552091.jpg

Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=35368803&postcount=4006

Dürfte aber auch jeder hier auf seinem 3DS in Swapnote haben.
Keine Ahnung ob das irgend was bedeuten soll und ne indirekte Ankündigung ist oder nicht :ugly:

Warum ist das N z.B. groß geschrieben? Könnte es ein Name sein, also wirklich "New Legend of Zelda" und nicht nur "neues Legend of Zelda"?

Coole Aktion, gleich mal gucken, ob ich die Nachricht auch hab. :)

Allerdings kann ich für die nächsten 18 Monate auch ruhig mal auf Zelda verzichten. OoT, 4 Swords und SS waren erstmal genug.

Seaman 3DS omg ich glaub nicht, noch lächerlicher gehts nicht oder?

naja es kommt ja noch ne ankündigung von 2k games, n bissl hoffnung auf was brauchbares besteht also noch.
Das Ding von 2k war ein neuer Trailer und Termin für Borderlands 2.

Das Fatal Frame 2 Remake erscheint in Europa als Project Zero 2: Wii Edition laut Nintendos Twitter-Account!

EDIT: Mist. :D

Zurück
Top Bottom