Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Konferenz ist aber nicht ganz live oder?

Ich habs zweimal angefangen und zweimal hat es mit Iwatas Gelaber angefangen und hat nicht mittendrin angefangen. >_>

Reggie wird das ganze ohnehin nur wieder zusammenfassen^^
Kid Icarus ist ohnehin schon vorbestellt, Mario Tennis muss ich mal abwarten, das SegaxCampcomxNamco-Ding wird (natürlich) beobachtet, ansonsten ziemlich uninteressant. Sowohl was die Retails angeht als auch eShop-Games.
Und der FE-Trailer war das geilste, das ich seit langem gesehen habe :-D EDIT: Es kommt :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Yes, Fire Emblem kommt 2012 nach Europa!

Ich liebe das Leben :D

Ein Blödsinn. KH3D-Trailer hätte so gehyped, wenn er net schon paar Tage alt wäre.
Übrigens, für die Fans: Der 3D-OST wird größer sein, als jener von BbS. Ist schon mehr oder weniger bestätigt worden.

Hab nur KH1 gezockt, also keine Chance mehr, irgendwas von der Story zu verstehen - ergo leider nicht soo interessant für mich. Aber hat natürlich seine Fans.

ich hoffe Etrian Odyssey und das Pokemon Crossover und das Crossover Project werden auch gleich für Europa angekündigt :D

weiß einer, ob nach dem Japan-Stream noch etwas angekündigt wird?

Dillon's Rolling Western soll heute im eShop erhältlich sein.
Ob das auch für Europa gilt oder einfach nur so übersetzt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht zwar für einen eShop-Titel sehr gut aus, aber das Art-Design schreckt mich doch eher ab. Mal auf Reviews warten...:-D

Das Fatal Frame 2 Remake und DQM wurden in der EU-Fassung der Konferenz übrigens ausgelassen.

Zurück
Top Bottom