Iwata meinte der zweite Ständer wäre zum zocken. Damit kannst du ihn vor dich auf den Tisch stellen was du mit dem Ladeständer nicht machen kannst.
Pikmin 3 wird zum Beispiel so gespielt und es kommt gut an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iwata meinte der zweite Ständer wäre zum zocken. Damit kannst du ihn vor dich auf den Tisch stellen was du mit dem Ladeständer nicht machen kannst.
Replays?
Ist das bestätigt?
Pikmin 3 wird zum Beispiel so gespielt und es kommt gut an.
Afaik kann man bei NSMBU Replays erstellen und verschicken, aber ich weiß nicht, ob das dann auch über MiiVerse geht. Bis jetzt sind tatsächlich nur Screenshits bestätigt als MiiVerse-Feature.
Habe ich eine Chance, das noch zu editieren, es wird spät hier? :v:
Aber ja, das kann sehr gut sein. Ich glaube, CoD wird auch Replays bieten, aber wohl nur ingame.
Evtl. werden Shooter usw. auch ähnlich gespielt.
Aliens fällt mir da spontan ein, aber da gibts bestimmt eine special Edition mit nem WiiU Zapper.
Wird jeder Entwickler selbst entscheiden müssen, für Karten etc. nicht verkehrt, aber eben nur, wenn das Game auf die Motes oder das Propad ausgelegt ist. Da bei Aliens das WiiU Pad auch als Motion Tracker benutzt wird glaube ich weniger daran. Auch wird man in Aliens ziemlich wahrscheinlich das Streaming Feature benutzen, also dass man das Game bei Bedarf nur auf dem Pad spielen kann, weiß nicht, wie viele Steuerungsmöglichkeiten sie einbauen werden.
Ich hoffe mal das Nintendo die Nintendo Network ID nicht nur zu "Future Nintendo Devices" bringt sondern auch zum 3DS! Meinetwegen auch nur mit einem Account pro 3DS.
Es ist doch schon lange bekannt das der 3DS das System auch erhält.....das wurde sogar in der Direct gesagt....
Kann kein Japanisch und gesehen habe ich auch nichts. Während man auf der E3 noch das 3DS-Logo mit abgebildet hat, hat es heute gefehlt, wenn ich ich nicht täusche. Kann natürlich auch daran liegen, weil es um den Service von WiiU ging. Allerdings hätte man nach der E3 auch meinen können, Miiverse auf dem 3DS kann über den Browser geöffnet werden. Eben so wie beim Smartphone ganz ohne irgendwelche Updates und Installationen.An welcher Stelle genau? Ich meine nämlich, dass der 3DS explizit nicht erwähnt wird ...