Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das finde ich persönlich Kacke und ich hoffe die werden es nicht übertreiben, es kann auch stark nach hinten losgehen. Wollen wir es nicht hoffen.

Naja, du kannst ja einfach nein sagen xD
Abgesehen davon wird man das alles sicher im Systemmenü eh abstellen können, ist bei Nintendo eigentlich immer der Fall, siehe Street Pass auf dem 3DS.

Danke euch beiden! Schau ich mir vielleicht nachher mal in Ruhe an. VideoChat find ich schon interessant, ob sie das gut umsetzen. Ingame?

Ist ne externe App, also wohl nicht ingame. Könnte aber gleichzeitig zum Spiel mitlaufen, wodurch du VC hättest?
Aber es wurde schon klar, dass Nintendo ein sehr flexibles System aufgebaut hat. Da werden noch reichlich Features hinzugefügt werden, mit der Zeit.

Bisher ist der Ingame-Voicechat vom Spiel abhängig.

@Sasuke:
Bei einigen Spielen kann ich mir durchaus vorstellen, welche Art von Comments kommen werden xD Ohje, ich mache mir echt Sorgen wegen dem Internet. Es gibt so~ viele Trolle.

Der Vorteil ist aber, dass die CW-Trolle sich nie eine WiiU kaufen werden, also wird man zumindest von denen verschont bleiben :v:

Boost Mode, Coin Battle Mode. Also: edit coin locations in stages w/ stylus.

Damit kann man das Spiel noch schwerer machen, hu? :v:

Der Humor ist einfach genial, die Konsole sieht einfach edel aus. Auch das mit den User Accounts ist Sahne, Super gemacht Nintendo :goodwork:

Oh man...

Ich muss ehrlich sagen... für mich als Mariohasser, ist dieses New Super Marios Bros U der seit langem wirklich interessanteste Mariotitel... vielleicht hol ich mir den sogar...

Ich find das Stream-Feature genial. Hauptsache das Gamepad hat ne ordentliche Reichweite und der Akku hält nicht nur 1,5Std. Alles andere ist nett, aber es wäre schön wenn zahlreiche Games diese Option nutzen. :) Die Facebook-Features gehen mir gelinde gesagt am Arsch vorbei....andere werden damit ihre helle Freude haben. ;)

Zurück
Top Bottom