Sehr gute Direct. Durch ihr kann ich nun gewiss sein, dass ich mein Geld spare!![]()
Was hat BigN denn gemacht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Direct. Durch ihr kann ich nun gewiss sein, dass ich mein Geld spare!![]()
So macht Nintendo alle Glücklich, da kauft man halt nicht die Katze im Sack wie bei der Konkurrenz!Sehr gute Direct. Durch ihr kann ich nun gewiss sein, dass ich mein Geld spare!![]()
Oh, davon werde ich wohl öfter Gebrauch machen. :aehja:Wenn man paar Mal an der selben stirbt in NSMB U wird man gefragt ob man seine Frustration auf Miiverse posten möchte ^^
@Executer83: Das Geld kannst du dann in einen Deutsch-Kurs stecken.![]()
@FoB: Nicht wirklich....![]()
Das finde ich persönlich Kacke und ich hoffe die werden es nicht übertreiben, es kann auch stark nach hinten losgehen. Wollen wir es nicht hoffen.
Danke euch beiden! Schau ich mir vielleicht nachher mal in Ruhe an. VideoChat find ich schon interessant, ob sie das gut umsetzen. Ingame?
Was hat BigN denn gemacht ?
Naja, du kannst ja einfach nein sagen
Abgesehen davon wird man das alles sicher im Systemmenü eh abstellen können, ist bei Nintendo eigentlich immer der Fall, siehe Street Pass auf dem 3DS.
Ich habs jetzt nur so mit einem halben Auge gesehen... da hat einer Münzen im Level platziert? :-?
Finde ich auch und freue mich auf den 30.November!Der Humor ist einfach genial, die Konsole sieht einfach edel aus. Auch das mit den User Accounts ist Sahne, Super gemacht Nintendo![]()
Oh man...
Ich muss ehrlich sagen... für mich als Mariohasser, ist dieses New Super Marios Bros U der seit langem wirklich interessanteste Mariotitel... vielleicht hol ich mir den sogar...