Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Auch wenn die Japaner ja geile Spiele machen...

Ich kann Karaoke auf den Tod nicht ausstehen xD

Dann musst du mal in Japan ins Karaoke gehen :ol:

Morgen geht's für mich wieder hin :v:

Also gerade diese Karaoke-Software ist ein Argument für mich... Aber die Preise sind heftig. Du musst dir Tickets kaufen, die auf 20€ für 90 Tage hochgehen können. Dafür hast du dann Zugriff auf die gesamte Karaoke-Bibliothek und es würde sich schon lohnen. Wenn's günstig kommt, kosten 8 Stunden Karaoke hier etwa 6€.

Wenn die Internet-Verbindung nicht komplett abbricht von Deutschland aus, würde ich vielleicht doch noch in Japan schwach werden :neutral: Dafür opfere ich dann auch gerne 5kg Koffergewicht :ugly: Und die Fähigkeit, PAL-Spiele abzuspielen... mit dem Nachteil des Wechselkurses im eShop + heftigere Spielepreise xD Karaoke für daheim ist für mich echt ein gutes Argument.

Ach... Warum Region-Lock?! :(

Aber MiiVerse ist richtig, richtig gut geworden :) Nintendo wird damit eine klasse Community aufbauen können, hoffe ich. Es wird ja noch weiter reichen, bis zum PC und zu Smartphones + 3DS und alle zukünftigen Nintendo-Geräten.

Die Gefahr des Missbrauchs ist aber überall gegeben :v: Das Internet ist ein dunkler und böser Ort... Mal sehen, wie viele Penisse ich auf eure Gesichter zeichnen kann :ol:

Ah, okay, danke! Irgendwas großes angekündigt?

MiiVerse wurde ausführlich vorgestellt (ich find's geil :smile5: ), sowie der VideoChat gezeigt und das UI von WiiU. So ziemlich alle wichtigen Funktionen, neben den Spielen, ab Launch.

Achja, und ein sexy Unboxing-Video von Iwata :v:

Wenn man paar Mal an der selben stirbt in NSMB U wird man gefragt ob man seine Frustration auf Miiverse posten möchte ^^

Als Mii bei NSMB U rumrennen! Das Spiel wird immer interessanter :king2:

@Executer83: Das Geld kannst du dann in einen Deutsch-Kurs stecken. ;)

@FoB: Nicht wirklich....:ugly:

Zurück
Top Bottom