Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ich hab auch mal den Amazon Kundenservice gefragt und die finde nichts.

Mein Chat partner wirkte aber sehr unbeholfen, schlecht informiert, brauchte sehr lange und konnte noch schlechter Deutsch.

Eigentlich eine kleine Katastrophe.
Denke man braucht eh dort viel Glück jemand fachkundiges zu bekommen.

e29v1ofxwaiied2iykdm.jpeg

Es kommt diese Woche nicht, es kommt nächste Woche nichts, es kommt zu e3 nichts und auch nichts kurz danach. Vermute mal, das es wenn erst September/Oktober ein Thema wird.

umsonst hypen lassen 😭

Wir werden es alle erfahren wenn es angekündigt wird, jede Stunde auf eine Ankündigung zu warten ist auch übertrieben, wenn die Gerüchte stimmen und das Gerät vor der E3 angekündigt wird, ist ja nicht so dass die am Montag beginnt.

Dafür müssten alle Berichte falsch sein, halte ich weiter für sehr unrealistisch, aber bevor wir das Teil nicht gesehen haben besteht auch diese Möglichkeit. Ich denke wir kriegen die Ankündigung innerhalb der nächsten Wochen, wahrscheinlich nächste Woche.

Wir werden es alle erfahren wenn es angekündigt wird, jede Stunde auf eine Ankündigung zu warten ist auch übertrieben, wenn die Gerüchte stimmen und das Gerät vor der E3 angekündigt wird, ist ja nicht so dass die am Montag beginnt.
Zumindest für die Fachpresse gibt es ab Montag beginnend E3-Veranstaltungen. Was da genau drin vorkommt, weiß ich natürlich nicht. Hab aber auch schon gehört, dass die E3-Planung komplett drunter und drüber laufen soll xD

Zumindest für die Fachpresse gibt es ab Montag beginnend E3-Veranstaltungen. Was da genau drin vorkommt, weiß ich natürlich nicht. Hab aber auch schon gehört, dass die E3-Planung komplett drunter und drüber laufen soll xD
Dann erhöht sich zumindest die Wahrscheinlichkeit für Leaks. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so glatt läuft wie sonst.

So jetzt kann man mal planen was trotz Arbeit möglich ist.
Die Square Enix Show dauert auch 40min.

17642-1000-500-101561c6a426b9de20e745439c5c325d800b9ee9.jpg

Lego Con ich denke mal da wird dann Lego Zelda vorgestellt. :goodwork:

Nicht wenn die sich alle auf den gleichen troll beziehen :banderas:

Unwahrscheinlich, die einen haben Quellen bei Devs und im westlichen Marketing, Mochizuki (Bloomberg) eher auf der Komponenten und Zuliefererseite, Nikkei auch. Ist nicht so dass das alles nur auf ein paar mehr oder weniger bekannten Resetera "Insidern" beruht die sich gegenseitig bestätigen....

Einzelheiten könnten falsch sein, aber imo nicht die ganze Story.

Zurück
Top Bottom