BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
So ihr Lieben,
Treffen wir uns dann gegen 23.00Uhr wieder hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne. Das Szenario dann bis zur E3?So ihr Lieben,
Ich hab ZeitGerne. Das Szenario dann bis zur E3?
Ihr natzt euch selbstAbdul hat uns ganz schön genatzt.
Denkste Wir spielen hier nur LeakerIhr natzt euch selbst
Ich denke das wird nichts mehr diese Woche, beschäftigt euch mit was anderem, das Wetter ist schön.
Oder in 7 Tagen.Warum kann doch morgen noch kommen
Oder gar nicht.Oder in 7 Tagen.
Oder gar nicht.
Zumindest für die Fachpresse gibt es ab Montag beginnend E3-Veranstaltungen. Was da genau drin vorkommt, weiß ich natürlich nicht. Hab aber auch schon gehört, dass die E3-Planung komplett drunter und drüber laufen sollWir werden es alle erfahren wenn es angekündigt wird, jede Stunde auf eine Ankündigung zu warten ist auch übertrieben, wenn die Gerüchte stimmen und das Gerät vor der E3 angekündigt wird, ist ja nicht so dass die am Montag beginnt.
Doch hab gearbeitet und genau jetzt regnet es!
Habt ihr bei dem schönen Wetter und den vielen Spielen auf Switch echt nichts besseres zu tun?
Dann erhöht sich zumindest die Wahrscheinlichkeit für Leaks. Und ja, ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht so glatt läuft wie sonst.Zumindest für die Fachpresse gibt es ab Montag beginnend E3-Veranstaltungen. Was da genau drin vorkommt, weiß ich natürlich nicht. Hab aber auch schon gehört, dass die E3-Planung komplett drunter und drüber laufen soll
Nicht wenn die sich alle auf den gleichen troll beziehenDafür müssten alle Berichte falsch sein, halte ich weiter für sehr unrealistisch, aber bevor wir das Teil nicht gesehen haben besteht auch diese Möglichkeit. Ich denke wir kriegen die Ankündigung innerhalb der nächsten Wochen, wahrscheinlich nächste Woche.
Nicht wenn die sich alle auf den gleichen troll beziehen