• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Geistige Nachfolger von Nintendo würden definitiv für etwas Abwechslung im Lineup sorgen. Leider aber eher unwahrscheinliche Titel. :mad:

Es ist verdammt schade. Mit der gleichen Behandlung, die sie einem Mario und Co zukommen lassen, wären da einige ziemlich gute Titel dabei. 😟

Es ist verdammt schade. Mit der gleichen Behandlung, die sie einem Mario und Co zukommen lassen, wären da einige ziemlich gute Titel dabei. 😟
Ja das ist leider so und die Liste extrem lang.
1080*,Waverace,Eternal Darkness, Advance Wars, Fzero, Starfox Adventures, Unirally, Pilotwings, Excitetruck, Excitebike, Endless Ocean, usw. usw.

1080*,Waverace,Eternal Darkness, Advance Wars, Fzero, Starfox Adventures, Unirally, Pilotwings, Excitetruck, Excitebike, Endless Ocean, usw. usw.
Das finde ich so schade, es gäbe so viele Spiele die es eben auch Wert wären.

Könnt euch ja hier was raussuchen. Zwar schon etwas älter und auch eher rein von Nintendo, aber ich hol die Abbildung gern immer wieder aus, um mal zu schauen, was so alles bei Nintendo sich so über die Jahre angesammelt hat:

498.jpg

Könnt euch ja hier was raussuchen. Zwar schon etwas älter und auch eher rein von Nintendo, aber ich hol die Abbildung gern immer wieder aus, um mal zu schauen, was so alles bei Nintendo sich so über die Jahre angesammelt hat:

498.jpg

Sieht zwar geil aus ist ist aber auch absolut nicht mehr aktuell wie ich sehe.
Da fehlt Star Fox 2 als release, star Fox zero und ich habe nur kurz drüber geschaut.

Sieht zwar geil aus ist ist aber auch absolut nicht mehr aktuell wie ich sehe.
Da fehlt Star Fox 2 als release, star Fox zero und ich habe nur kurz drüber geschaut.
Hab auch nicht behauptet es wäre von gestern (zumal ja auch von 2014 draufsteht). Dennoch sieht man gut, dass Nintendo schon so einige IP's in ihren Jahren erschaffen hat. Um mehr geht es auch nicht. Wie der ein oder andere das sieht (ob manche IP's zu lange brach liegen, ob insgesamt doch schon sehr vieile zusammen gekommen sind, die man vielleicht nicht auf dem Schirm hat), ist jedem selbst überlassen.

Zu dem sollten auch die Nischen bedient werden, wenn ich da an die ganzen Perlen vom NDS denke.
Der NDS war ein powerhouse. Das muss man echt sagen.

Und ja auch diese sollten bedient werden

@CaptainN

Ich fand beide gut. Deshalb beides für mich und eines halt für dich. Ist doch in Ordnung. Da hat jeder was davon

Advane Wars hätte eigentlich wirklich mal einen gescheiten Vertreter in 3D bekommen können. Das Prinzip ist so simpel. Vermutlich ist es ihnen in 3D zu kriegerisch.

Advane Wars hätte eigentlich wirklich mal einen gescheiten Vertreter in 3D bekommen können. Das Prinzip ist so simpel. Vermutlich ist es ihnen in 3D zu kriegerisch.

Es gibt Spiele, die sollten in 2D bleiben. Advance Wars gehört definitiv dazu.
Es hätte absolut keinen Mehrwert in 3D. Ganz im Gegenteil. Das würde alles nur unnötig unübersichtlich machen. Also nein danke, einfach einen neuen Teil im alten Stil oder von mir aus auch einfach eine Neuauflage des ersten Teils mit ordentlich zusätzlichen Inhalten, aber bloß keine 3D Experimente wo sie nicht hingehören.

Hat hier keiner etwas Liebe für Disaster oder Geist übrig. 😢

Die würden sich auch eignen.
Hab dir letztens bereits zugestimmt, dass Disaster heutzutage mehr aufgehen würde als zur Wii Zeit. Wäre toll wenn Monolith in der Hinsicht nochmal etwas versucht.
Endless Ocean wär echt toll. Nun wo bald Subnautica kommt wäre es gut, wenn Nintendo innder Hinsicht etwas unternimmt. Wird es eigentlich ein Bundle geben von Subnautica + Subnautica Below? Bin gespannt wie beides auf der Switch performen wird. (Technisch)

Es gibt Spiele, die sollten in 2D bleiben. Advance Wars gehört definitiv dazu.
Es hätte absolut keinen Mehrwert in 3D. Ganz im Gegenteil. Das würde alles nur unnötig unübersichtlich machen. Also nein danke, einfach einen neuen Teil im alten Stil oder von mir aus auch einfach eine Neuauflage des ersten Teils mit ordentlich zusätzlichen Inhalten, aber bloß keine 3D Experimente wo sie nicht hingehören.
ist Wargroove eigentlich eine würdige Alternative zu Advance War’s? Hab’s seit Ewigkeiten aufm Zettel, aber irgendwie kamen dann immer andere Titel dazwischen die ich dann vorgezogen hatte...

ist Wargroove eigentlich eine würdige Alternative zu Advance War’s? Hab’s seit Ewigkeiten aufm Zettel, aber irgendwie kamen dann immer andere Titel dazwischen die ich dann vorgezogen hatte...

Wargroove ist sehr gut + Fantasy-Setting ... kommt Advance Wars am Nähsten.👍

Aber: es ist leider kein Advance Wars 😬

Zurück
Top Bottom