Sonitenndo
L15: Wise
Ich hab die Direct natürlich mal wieder verpennt.. ![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Kann man sich die jetzt noch nachträglich ansehen? Ich finde nichts.![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Kann man sich die jetzt noch nachträglich ansehen? Ich finde nichts.
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll dann ein Programm im eShop geben, mit dem man seinen Speicherstand vom Modul auf die SD-Karte kopieren kann. Hab ich aber auch nur irgendwo hier im Forum gelesen.Echt, wär ja gut? Quelle?
Oder hab ich nen Witz nicht verstanden?
Echt, wär ja gut? Quelle?
Oder hab ich nen Witz nicht verstanden?
Ich hab die Direct natürlich mal wieder verpennt..
Kann man sich die jetzt noch nachträglich ansehen? Ich finde nichts.![]()
Nintendo hat echt überraschend ordentlich delivert heute :o Muss ich nur noch e-Shop-Karten irgendwo herbekommen, gibt immer noch keine in meiner Nähe -.-"
Super, danke!!
So ne Kreditkarte ist echt toll dann muss man nicht immer diese scheiß Karten kaufen!^^
Oder einfach hier ;-)
[video=youtube;NDDg3zapG54]http://www.youtube.com/watch?v=NDDg3zapG54&feature=g-u-u[/video]
So ne Kreditkarte ist echt toll dann muss man nicht immer diese scheiß Karten kaufen!^^
MSpoints.de, Leute.![]()
Oder einfach hier ;-)
[video=youtube;NDDg3zapG54]http://www.youtube.com/watch?v=NDDg3zapG54&feature=g-u-u[/video]
Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht Kretshar?![]()