Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nur blöd, dass man das vorinstallierte MK7 nicht verkaufen kann, wenn man das Spiel schon hat.

Nein, ich will die Hülle vom Alten behalten. :P Bin da "Sammler".

Mario Kart 7 ist aber als digitale Version auf dem weißen 3DS XL vorinstalliert - kein Modul mitgeliefert.

Schade, kein Bravely Default, aber dennoch gab es andere Sachen, die das wieder ausgeglichen haben und schön, dass sie den eShop füttern!

Iron Maiden ist immer verfügbar! Gehe nur in den Musikladen deines Vertrauens!!

Dann lieber doch diese Iron Maiden
virgin-torture-device.jpg

:v:

Weniger Qual für mich

Aber das Modul was man bereits besitzt kann man weiterverkaufen...

Frag mich, ob man den Speicherstand übertragen kann? Also wegen Statistiken und Online-Punkten und so. Außerdem keine Lust, wieder die Sterne gegen die Cheater-KI zu holen...

Schade, dass keine Preise genannt wurden. Die ersten drei Sales sind auch nix für mich, hab Pullblox schon (vergünstigt) gekauft. Aber ey, FALLBLOX! Suda Shooter! 999-2 in Europa! Denpa Men und Samurai! Nur schade - kein Harmo Knight. :(

Schön fand ich im 999-Trailer:

If you can't trust anyone... THEN EVERYONE SHOULD DIE!

Was erstaunlich ist: Fallblox durfe Shibata tatsächlich als Erster ankündigen. Das Spiel wird in Japan entwickelt. :win:

LIBERATION MAIDEN, from #Suda51 and LEVEL-5, will be available on Nintendo #eShop right after this #NintendoDirectEU

WAS? :aargh:

Zurück
Top Bottom