Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was allemal wieder für Jahre ausreicht sofern man am Konzept festhält.Was halt auch traurig ist.
Wir wissen alle, dass eine mögliche "Super Switch" gerade mal PS4 Hardwareleistung haben wird ...
Was allemal wieder für Jahre ausreicht sofern man am Konzept festhält.
Sehe da also weniger ein Problem.
Wenn dem so wäre, wäre meine switchbibo nich so vollgestopftAn dir entwickelt doch jeder 80% vorbei.
20 % von tausenden Spielen sind eben immer noch hunderte Spiele.Wenn dem so wäre, wäre meine switchbibo nich so vollgestopft
wie ich bei splatoon gehofft habe, dass es ein adventure im inkling universum wird. aber es ist leider nur teil drei. und zwei splatoon teile in einer gen,, so sehr ich es auch mag, finde ich doch etwas zuviel.
Touché, aber dann entwickelt die branche wohl durchschnittlich viel mehr als 80% am gamer vorbei, wo ich doch gewiss etwas mehr zocke, als die meisten ^^20 % von tausenden Spielen sind eben immer noch hunderte Spiele.
die erste hh konsole, die nichts für fans von hhs ist.Evtl ist die switch nicht die richtige Konsole für die meisten hier
Ui... nee... dann ist da was schief gelaufen seit day1 switch im haushalt, hab ich den 3ds nich mehr angefasst ^^die erste hh konsole, die nichts für fans von hhs ist.
jep kommt hin und erklärt warum ich immer noch auf den 3ds angewiesen bin.
DitoUi... nee... dann ist da was schief gelaufen seit day1 switch im haushalt, hab ich den 3ds nich mehr angefasst ^^
Ein reines arena-und waffenupdate ist für mich, für nen kauf, definitiv zuwenig.Jou hatte am Anfang auch Singleplayer Feeling - aber mal abwarten, vil steht der SP ja mehr im Fokus als bei den Vorgängern.
So... die direct wieder ausblenden und auf die tollen sachen freueny die dennoch (bald(?)) Kommen:
Bravely default 2
Monster hunter
Pokemon snap
Rune factory
Disgaea
Blood bowl
Kings bounty
Die meisten davon mit potentiell soooo langer spielzeit, dass sie fürs ganze jahr reichen würden. Und ein paar coole sachen, werden dann übers jahr gewiss trotzdem noch kommen