Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Nein. Beides ist wichtig.
Nein. Beides unwichtig.
Ich hab noch viel zu viel zum Zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Beides ist wichtig.
Ich hasse Nintendos Informationspolitik.Mir würde auch ein normaler Trailer reichen, der die neuen Features hervorhebt.
Ich bin sowieso gespannt, ob Nintendo das normale Direct-Format überhaupt fortsetzt oder weiterhin nur Partner-/Minidirects und kurzfristige Ankündigungen bringt. Wünschen würde ich mir eine größeren Ausblick auf die erste Jahreshälfte natürlich, befürchte aber fast, dass bis März außer ne Partnerdirect und neue Infos zu SM3DWorld nicht viel kommt.
Ich hasse Nintendos Informationspolitik.
Aber auch die findet hier sicher viele Anhänger. Einfach nur, weil Nintendo so handelt.
Mir ist das Format recht egal. Ob jetzt PKs, Directs oder beschriebene Bierdeckel in meinem Postkasten.Nein einfach deshalb weil wir letztes Jahr viele kleine Directs hatten, die haben halt auch was für sich.
Auch die ganzen kurzfristigen Überraschungen haben etwas für sich.
In dieser Geschichte gibt es kein richtig und kein falsch.
Am Ende kommt es auf die Spiele an ob man die mag und nicht wie sie angekündigt werden.
Nintendo wird so oder so kritisiert, erst werden sie kritisiert wegen den Directs und dass sie ja keine PK mehr machen.
Dann schaffen sie es sich damit durch zu setzen und jeder kopiert sie.
Jetzt ändern sie etwas während einer Pandemie mit Millionen Toten und es wird auch direkt gemeckert.
Einfach mal gechillt bleiben nicht so tun als ob man nichts mögen dürfte besonders im Herstellerbereich.
Es macht für sie sicherlich einfach Sinn in solch einer Zeit anders zu handeln.
Es wird sicherlich auch wieder normale Directs geben wenn es für sie passt.
Ansonsten hätten sie den Namen "Direct" längst fallen gelassen aber das Gegenteil ist der Fall.
Ich finde es auch ziemlich mies keinen richtigen Ausblick für zukünftige Spiele zu haben. Es jetzt wäre schon schön zu wissen was bis zum Juni für die Switch kommt.Mir ist das Format recht egal. Ob jetzt PKs, Directs oder beschriebene Bierdeckel in meinem Postkasten.
Aber von Nintendo kommt viel zu wenig an Aussicht für die nächsten Monate.
Ich habe noch nie verstanden, was dieses Versteifen auf die ganz Nahe Zukunft soll, Vorfreude ist eine der größten Freuden, die ich bei Videospielen habe. Ich hätte einfach gerne eine anständige Aussicht aufs nächste Jahr. Und zwar bezüglich Nintendo-Titeln, nicht Mini-Indies.
Die sind zwar auch schön, aber kein Ersatz für NNN Spiele
Besonders der letzte Absatz mit dem Internet ist ganz witzig.Nintendo: Zeit für einen Schlussstrich
Nintendo schwimmt auf einer Erfolgswelle: Die Switch hat sich zum Kassenschlager entwickelt und knackt einen Verkaufsrekord nach dem anderen...www.giga.de
Nintendo: Zeit für einen Schlussstrich
Nintendo schwimmt auf einer Erfolgswelle: Die Switch hat sich zum Kassenschlager entwickelt und knackt einen Verkaufsrekord nach dem anderen...www.giga.de
Disney bringt auch Filme in die Kinos. Die sollen sich verdammt nochmal Netflix anschauen!!!1!1Besonders der letzte Absatz mit dem Internet ist ganz witzig.
Diese Probleme hätte Nintendo nicht......
Aber so oder so werden alle Konsolen eingestampt,irgendwann.
Mir würde es ja schon reichen, 5 Titel mit "2021" vor die Stirn geknallt zu bekommen. So Anspruchsvoll, ein Releasedatum genannt zu bekommen, was eingehalten wird, bin ich gar nichtIch finde es auch ziemlich mies keinen richtigen Ausblick für zukünftige Spiele zu haben. Es jetzt wäre schon schön zu wissen was bis zum Juni für die Switch kommt.
Kann aber auch sein, dass es Nintendo zu risky ist Pläne über mehrere Monate hinweg anzukündigen, weil sich dann noch einiges verschieben könnte wegen Corona
Man will einfach nur wissen was auf uns zu kommt. Muss ja kein Datum genannt werden. Bis jetzt ist nur Pokemon Snap bekanntMir würde es ja schon reichen, 5 Titel mit "2021" vor die Stirn geknallt zu bekommen. So Anspruchsvoll, ein Releasedatum genannt zu bekommen, was eingehalten wird, bin ich gar nicht
Und mit Verschiebungen komme ich auch wunderbar klar, die waren schon immer Teil des Business
Man will einfach nur wissen was auf uns zu kommt. Muss ja kein Datum genannt werden. Bis jetzt ist nur Pokemon Snap bekannt
Blabla, darum geht es nicht.Es kommt mehr als genug, das ist mal sicher.
Blabla, darum geht es nicht.
Worauf freust du dich dieses Jahr was Nintendo rausbringt ?
Worauf freust du dich dieses Jahr was Nintendo rausbringt ?
Bravely Default 2 (Nintendo ist Publisher) und Super Mario 3D World Bowsers Fury sind fix und auf die freue ich mich. Was über den 31.03 ist wissen wir noch nicht. Wird schon seinen Grund haben wieso Nintendo dazu schweigt. Von Thirds kommen dann Atelier Ryza 2, Story of Seasons, Monster Hunter Rise und Balan Wonderworld und ggf. little Nightmares 2 vor dem 31.03.Worauf freust du dich dieses Jahr was Nintendo rausbringt ?
War nicht meine Frage. Aber gut. Du siehst immer noch nicht was wir diskutieren. Dachte mit meiner Frage wäre es klarerBotW 2 wird wohl mein einziges Nintendo Spiel werden 2021 falls nicht noch eine Zelda Anniversary Collection kommt (wird aber sehr wahrscheinlich).
Sonst wird man ja bestens von den Thirds beliefert und mit Monster Hunter steht schon in Kürze systemübergreifend eines der besten Spiele des Jahres ins Haus - natürlich Switch exklusiv.
Die ein oder andere Überraschung wird es nintendotypisch sicher auch noch geben. Wird ein gutes Jahr, jede Wette.