VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Ich glaube das eine schließt das andere denke ich eh nicht aus.
Nur zeitgleich natürlich nicht.
Zudem hätten beide Optionen was für sich.
N64 Mini wäre halt was haptisches mit Controller mit jeden Fall dabei und notwendig und das alles zu einem schönen Paket geschnürt.
Switch Online N64 hätte den Vorteil dass es immer wieder erweitert würde und natürlich die Online Komponente.
Mario Kart 64 online?
Wäre schön nice.
Nur das etwas passieren wird steht denke ich fest ohne Grund werden sie es ja nicht die manuals online gestellt haben.
Bock hätten sicher viele.
Lust meinen CRT immer hoch zu holen hab ich definitv nicht bzw kann ich den nicht ständig oben lassen da er viel platz weg nimmt und ich keinen extra Raum habe.
Meine Frau ist schon sehr gelassen wie unser Wohnzimmer aussieht.
Nur zeitgleich natürlich nicht.
Zudem hätten beide Optionen was für sich.
N64 Mini wäre halt was haptisches mit Controller mit jeden Fall dabei und notwendig und das alles zu einem schönen Paket geschnürt.
Switch Online N64 hätte den Vorteil dass es immer wieder erweitert würde und natürlich die Online Komponente.
Mario Kart 64 online?
Wäre schön nice.
Nur das etwas passieren wird steht denke ich fest ohne Grund werden sie es ja nicht die manuals online gestellt haben.
Bock hätten sicher viele.
Lust meinen CRT immer hoch zu holen hab ich definitv nicht bzw kann ich den nicht ständig oben lassen da er viel platz weg nimmt und ich keinen extra Raum habe.
Meine Frau ist schon sehr gelassen wie unser Wohnzimmer aussieht.