SuperTentacle
Moderator
Denke mal:
-Anniversary Collection (mehrere ROMs, vermutlich R/B, G/S und R/S, natürlich getrennt in zwei Versionen)
-Pokemon Snap
-Detective Pikachu
-Pokemon Diamant und Perl Remakes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Let's go-Pikachu nicht zählt, war mein letztes Pokémon die Neuauflage der dritten Generation auf dem 3DS. Hätte nichts gegen ein mal wieder gutes Pokémon.Habe ein wenig Pokémon Überdosis und das, obwohl ich eigentlich kaum Pokémon spiele. Aber ich hätte nichts gegen ein Silber/Gold Remake.
Denke mal:
-Anniversary Collection (mehrere ROMs, vermutlich R/B, G/S und R/S, natürlich getrennt in zwei Versionen)
-Pokemon Snap
-Detective Pikachu
-Pokemon Diamant und Perl Remakes
Jep, es ist komplett realitätsfern sich nun eine Switch Pro Ankündigung zu erhoffen. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei unter 1%. Die Gründe hast du bereits genannt. Da dieses Jahr zudem keine nennenswerten Spiele mehr kommen (abseits von Cyberpunk) gibt es auch keinen Titel den man damit verbinden könnte. Da ist Monster Hunter Rise sprich Januar/Februar/März deutlich realistischer für diese Ankündigung.Jetzt würde man sicher keine Switch Pro zeigen. Wäre aus meiner Sicht fatal vor dem Weihnachtsgeschäft, denn wer das jetzt mitbekommen würde, wird sich dann keine Switch kaufen zu Weihnachten, sondern warten bis die Pro da ist.
Die würde doch überall gecovert werden, so nach dem Motto Sony und Microsoft haben ihre neue Version veröffentlicht jetzt ist Nintendo dran.
Korrekt aber in den Showcases wurden auch Multis gezeigt. Indie Direct wäre theoretisch noch möglichMan darf mit keinem Partnershowcase mehr rechnen, eine Nintendo Direct wurde aber nicht ausgeschlossen.
Wäre ansonsten schon cool wenn Dienstag irgendwas passiert wobei ich keinen Wochentag bei Resetera raus gelesen hätte und mich frage wie sie darauf kommen?
Mein Traum mit Sir Arthur in Smash würde damit auch viel näher kommen.
Wie immer halt, indem Insider wie Nate etwas andeutet und er wiederum etwas von seinen Quellen zugesteckt bekommen hat. Nur muss das zwangsläufig nicht heißen, weil sie auch öfter mal danebenliegen bzw. etwas falsch interpretieren. Rein vom Zeitpunkt her, fände ich es schon sehr ungewöhnlich, wenn seitens Nintendos da was kommt, auch weil die Game Awards auch noch vor der Türe stehen.
Zu Arthur. Gute Idee, passt zu Smash.
Freuen wenn etwas geschieht würde ich mich aber auch.
Ankündigungen sind immer schön.
Was denkt ihr eigentlich über das N64 Mini Gerücht?
Finde ich überflüssig. Einfach das N64-Zeug rein bei Nintendo Online. Danke.
Wäre auch dann nicht überflüssig.
Es gibt genug Leute, die gerne die Klassiker spielen würden, aber keine Switch besitzen. Außerdem hat das N64 nächstes Jahr 25-jähriges Jubiläum.
Ich wäre direkt dabei.