Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wertungsgamer ist mir nicht genug, richtig.

Und ich glaube auch kaum, dass die gerüchtaussage auf wertungen, sondern auf spieleoutput bezogen war und das war 2017 übersichtlich. (Wenn auch nicht das schlechteste jahr und bezogen auf ein launchjahr auch gut)

Ich bin Wertungsgamer, ja. :coolface: Aber hey, probiere es auch, da ist dein leben viel einfacher ;)
 

Release 04.12

Da habt ihr euren Weihnachtsknaller :coolface:


Die Edition sieht aber schon echt Edel aus, werds mir glaub Ich gönnen :banderas:
 
Lol jetzt müssen schon simple NES-Online-Veröffentlichungen als Weihnachtsknaller herhalten. Man man man
 
Wurde von all den Leakern nicht geteased, dass 2020 das Switchknallerjahr schlechthin werden wird? :D Ja, klar Corona kam dazwischen, würde aber trotzdem was 2021 angeht, vorsichtig sein.
 
Naja, zur E3 2018 wurde auch von verschiedenen Seiten viel geteased. Am Ende bekam man eine 30 Minuten Smash-Präsentation, die wiederum hat niemand kommen gesehen.
 
Nintendo ist mir zu fe lastig.
Definitiv! Aber FE ist für viele eine "neue" IP, die in den letzten Jahren viele Erfolge im Westen feiern konnte. Ich war nach Awakening auch erstmal angefixt – war ja echt ein geiles Game! Hab mich dann an Echoes und dem Teil für die Switch probiert, hat mir aber beides nicht mehr zugesagt.

Wurde von all den Leakern nicht geteased, dass 2020 das Switchknallerjahr schlechthin werden wird? :D Ja, klar Corona kam dazwischen, würde aber trotzdem was 2021 angeht, vorsichtig sein.
Man kann glaube ich davon ausgehen, dass 2021 nochmal ein richtig gutes Jahr für die Switch werden könnte. Es gibt viele Sachen, die angekündigt sind und vielleicht nächstes Jahr erscheinen könnten und darüberhinaus gibt es viele Sachen, die sich spekulieren lassen. 2020 hat sich auch jeder anders vorgestellt und es ist wahrscheinlich, dass einige Sachen, die für dieses Jahr geplant waren (egal ob von Nintendo selbst oder von einem 3rd), einfach erst nächstes Jahr erscheinen wird.
 
Zurück
Top Bottom