CaptainN
L14: Freak
Sorry Leute, das ich lebe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WtfSorry Leute, das ich lebe
No Problem.Sorry Leute, das ich lebe
Bayo 3 also schon mal nicht auf der Direct.
Hmm?
Aber man muss sagen, dass er dafür bekannt ist, zu Trollen
nur um nochmals abzholen, gab keine ankündigug für eine direct oder?
nope, natürlich nicht! Wäre ja mal was, wenn wir ein Lebenszeichen von deinem Ava sehen würden....
So ein QuatschEr/Sie ist aufjedenfall etwas strange.
Ne bin ich nicht aber sorry dass ich noch Am Leben bin ist eine Suizidandeutung.Hätte nicht gedacht, dass im Internet Menschen unterwegs sind die noch naiver als mogry sind.
Ne bin ich nicht aber sorry dass ich noch Am Leben bin ist eine Suizidandeutung.
Der war gut.ne, das wäre, wenn ich sagen würde, ich gehe mit der FatPs3 schwimmen.
Man geht vom 28. aus^^.nur um nochmals abzholen, gab keine ankündigug für eine direct oder?
Es ist am 28.08.2020Man geht vom 28. aus^^.
Warum?die wohnen da wo die wohnenDiese Direct muss einfach besser werden wie alle Directs, die wir bis jetzt in diesem Jahr hatten. Sonst Kann Nintendo schön langsam die Koffer packen.
Ich meine damit dass Viele Entwickler gefeuert werden, und dann neue Entwickler dazustoßen, wenn man immer nur Schrott in meinen Augen vor die Nase gesetzt bekommt. Die ganzen Indie Directs sind ja mal so was von lahm da ist ja eine Schnecke noch schneller unterwegs. Ja Paper mario origami King kam aus dem Nichts, war schon eine coole Überraschung, aber das ist in diesem Jahr oder besser gesagt, der Anfang des neuen Jahrzehnts echt mager bisher ausgefallen. Leider. Es muss jetzt was kommen Nintendo kann es sich nicht leisten immer nur so bedeutungslose Spiel zu droppen. Die müssen Mal liefern sonst, wird demnächst fast keiner mehr Nintendo unterstützen. Bis Breath of the wild 2 rauskommt dauert es auch noch. Und vielleicht kriegen wir Zelda Skyword Sword dass ich noch nicht gespielt habe. Aber dass sind nur Gerüchte. Nintendo muss jetzt Präsenz zeigen, dass Sie da sind, oder Sie gehen irgendwann komplett unter weil Sie die, Chancen nicht nutzen. Nintendo einfach jetzt liefern, Sie müssen ihre Stärken ausspielen sonst wird dass noch, ein Debakel für Nintendo.Warum?die wohnen da wo die wohnen
Da braucht man keine koffer
Ich meine damit dass Viele Entwickler gefeuert werden, und dann neue Entwickler dazustoßen, wenn man immer nur Schrott in meinen Augen vor die Nase gesetzt bekommt. Die ganzen Indie Directs sind ja mal so was von lahm da ist ja eine Schnecke noch schneller unterwegs. Ja Paper mario origami King kam aus dem Nichts, war schon eine coole Überraschung, aber das ist in diesem Jahr oder besser gesagt, der Anfang des neuen Jahrzehnts echt mager bisher ausgefallen. Leider. Es muss jetzt was kommen Nintendo kann es sich nicht leisten immer nur so bedeutungslose Spiel zu droppen. Die müssen Mal liefern sonst, wird demnächst fast keiner mehr Nintendo unterstützen. Bis Breath of the wild 2 rauskommt dauert es auch noch. Und vielleicht kriegen wir Zelda Skyword Sword dass ich noch nicht gespielt habe. Aber dass sind nur Gerüchte. Nintendo muss jetzt Präsenz zeigen, dass Sie da sind, oder Sie gehen irgendwann komplett unter weil Sie die, Chancen nicht nutzen. Nintendo einfach jetzt liefern, Sie müssen ihre Stärken ausspielen sonst wird dass noch, ein Debakel für Nintendo.