Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich fände es durchaus okay, wenn sie sich für Xeno 3 viel Zeit lassen und dass dann im Launchjahr der Switch 2 bringen. Das würde gut passen imo.

Allerdings habe ich Angst, dass ich den Zorn von @Harlock und @DeathSephiroth auf mich ziehe, weil die nicht so lange darauf warten wollen :(

Mir ists recht so lang sie ein Jrpg machen und nicht sowas wie Disaster crap. Abgesehen davon dass der typ eh nur labert :)

Mir ists recht so lang sie ein Jrpg machen und nicht sowas wie Disaster crap. Abgesehen davon dass der typ eh nur labert :)

Er sagt dass sie an einem neuen Zelda (kein Remake, nicht BotW 2)arbeiten.

Nicht mal unmöglich, es steht nirgends dass sie für BotW 2 einstellen, da steht nur "Zelda". Vorher machten sie Werbung für ein für MS untypisches Project.

Ich würde dann aber Team 2 dahinter sehen, vermutlich X Leute, die an BotW gearbeitet haben.

Team 1 wird weiter an Xeno Next arbeiten. Ist halt die Frage ob er es weiß oder schlicht vermutet wie ich oder Game Explain

[URL='https://t.co/z3PS6JYFE9?amp=1'][URL='https://mobile.twitter.com/Zanuff2Chipp']
Setanta

@Zanuff2Chipp[/URL]
[/URL]
Antwort an
@MomoXeno
und
@Polmo97
As I said the main team is working on Xenoblade, it seems pretty obvious. I only said their new game, the one being released soon (and before Xeno) is not a Xeno game. They have three teams and they worked on BotW I don't see how it would represent any problem lol

Setanta
@Zanuff2Chipp

Antwort an
@MomoXeno
und
@Polmo97
It's not BOTW2 but when I said "main" game I meant the next game close to release which is not from the Xeno franchise.

Wäre schon ein kleiner schocker wenn in der nächsten Direct ein Monolithsoft Zelda angekündigt wird und jeder am Anfang des Trailers glaubt es wäre BotW 2 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
hat sich jemand die anderthalb Stunden gegeben und könnte vielleicht für alle anderen Angaben machen, ob was Konkretes dabei ist?

Ne, aber der Podcast ist ja inzwischen schon seit ein paar Stündchen verfügbar und von den bekannten News-Portalen hat niemand etwas darüber geschrieben, also wird nichts spektakuläres dabei gewesen sein.

Also wenn ne Indie World kommt, ist das einfach nur pure verarsche. Wenn dann noch eine Partner Direct kommt, ist das auch ein Witz. Langsam sollte Nintendo mal was raushauen.

• Lob
Reaktionen: New
Wird wahrscheinlich so kommen. Mit Glück bekommen wir dann im September die erhoffte Maindirect. Meine Hoffnung ist, dass Nintendo vll. im August noch eine Twitterankündigung für ein Septemberspiel raushaut. Auch wenn es dafür eigentlich schon zu spät ist.

Geht ganz schön auf den Sack. Kein Wunder dass überall Indies gehated werden, aber in den letzten Monaten gabs echt genug zu Indies in Präsentationen zu sehen. Jeder will eine Direct mit richtigen Highlights. Sony hat ähnlich genervt, brachten die Indie SoP obwohl alle auf PS5 Infos warten.

@Harlock wird man sehen. Aber ich persönlich wäre davon nicht begeistert. Seit ca 10 Jahren juckt mich die Zelda Ip nur noch wenig und würde mich nicht als Fan bezeichnen. Es könnte zwar sein, dass Monolith frischen Wind in die Serie bringen könnte, aber ich bezweifel es bis zu einem gewissen Grad. Zelda ist Nintendo wahrscheinlich fast so wichtig wie Mario und sind Overprotective. Würde viel lieber eine neue Original Ip sehen, oder irgendein Revival. Ich will dass MS volle künstlerische Freiheit hat. Der Switch fehlen finde ich mehr solcher Titel wie Astral Chain, Ips die einfach für Switch stehen und es vorher noch nie gab.

Zurück
Top Bottom