Icefox
L14: Freak
Nintendo veröffentlichte eine Infografik zum kommenden Switch LineUp.
Ich weiss noch nicht, wie ich das deuten soll. Entweder folgt bald eine Direct oder Nintendo meint, das reicht fürs erste Halbjahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss noch nicht, wie ich das deuten soll. Entweder folgt bald eine Direct oder Nintendo meint, das reicht fürs erste Halbjahr
Waren wir nicht vor einem Jahr in der selben Situation und die Direct kam erst Mitte Februar?
das schrob ich ja
3 Directs in einem Monat ist eher unwahrscheinlich. Gab es sowas überhaupt schon mal?
Das zeigt echt wieder wie Mau zumindest das 1. Halbjahr ist... DMC 3, Lego und Spongebob (obwohl ich mir dieses evtl. hole ) tun schon etwas weh
Ich muss zugeben, auch wenn ich von Nintendo wesentlich mehr erwarte, steht auch schon einiges auf meiner Wunschliste:
- Animal Crossing
- The Outer Worlds
- Panzer Gragoon
Evtl. Doom
Ich hoffe doch sehr, dass Nintendo noch mehr in der ersten Jahreshälfte bringt. Ein Knallertitel + vll. Lückenfüllerport (Mario 3D World?) muss doch drin sein. Aber ich sehe es schon kommen, ab Sommer werden wir mit Titeln überschwemmt und können gar nicht alles spielen.
Ich frage mich z.B. wo Bayonetta 3 bleibt, das wäre doch ein super Titel für die erste Hälfte. Ansonsten wünsche ich mir von Nintendo ein neues Pikmin, 3D Mario, Paper Mario, Metroid Prime Trilogy, 2D-Metroid, oder sogar Metroid Prime Hunters 2 (Für Mehrspieler), Mario Strikers (dieses Jahr eher nicht, da Next Level Games gerade erst Luigis Mansion brachte), neues Spiel vom Mario Kart Team, Exite Truck, 2D/3D Donkey Kong, neues Spiel mit Ubisoft, exklusives Monster Hunter, F-Zero (oder Remake), Nintendo Wars, Captain Toad 2, ein Golden Sun Reboot, Endless Ocean 3 oder mal wieder eine komplett neue IP.
Nintendo sitzt auf so vielen Marken, da muss doch was möglich sein. Gerade weil jetzt alle Teams nur noch für die Switch entwickeln.
- Von den anderen Titeln die du aufzählst, erhoffe ich mir vor allem noch ein Monster Hunter und ein 3D Donkey. Andere Sachen wie Prime Hunters 2, Strikers oder Golden Sun halte ich aber leider für nahezu ausgeschlosssen
Griechischer Händler listet Tropico 6 für die Nintendo Switch
Fehler oder unbeabsichtigte Vorankündigung? Auf der Homepage des griechischen Shops The Console Club wird das Strategiespiel Tropico 6 für die Nintendo Switch gelistet. Der Preis beträgt laut Händler 39,90 €. Eine offizielle Ankündigung von Publisher Kalypso Media, das Spiel für die Nintendo Switch zu portieren, gibt es allerdings nicht. Insofern muss die Meldung mit Vorsicht genossen werden.
In der erfolgreichen Tropico-Serie führt ihr als "El Presidente“ einen fiktiven Inselstaat durch verschiedene Epochen und versucht dabei, eure Untertanen bei Laune zu halten und gleichzeitig euer Schweizer Bankkonto zu füllen. Die Spiele der Serie verstehen sich dabei bewusst als Parodie und sparen dementsprechend nicht mit schwarzem Humor und Klischees.
www.ntower.de
JaLeute könnt ihr euch noch darran errinern?
Ja
Hätt ich getn noch mal