Mehr Sorgen machen mir die anderen Gerüchte, die da drin stehen, über die Switch Pro...
Da steht "modest upgrade". Das es keine stärkere Switch gibt kann sich auch auf das "modest upgrade" beziehen. und was bedeutet "modest upgrade"? Der New 3DS hatte 3-4mal die CPU Power und den doppelten Ram und galt als minimales Upgrade. Irgendwie denke ich dass auch 800 gflops bei der Switch als modest upgrade gelten würden. Der WSJ Artikel schrieb es ähnlich, keine PS4Pro oder X leistung, deshalb macht Nin nicht das gleiche wie Sony oder Microsoft mit dieser "pro". Kann natürlich auch nur ne minimale Takterhöhung sein, aber das erlaubt Nin bezüglich CPU jetzt auch auf der alten Switch, gibt ja seit 7.0 ein neues 1700mhz Profil, außer das ist bereits für die neuen Modelle im OS hinterlegt.
So oder so steht der Artikel im Widerspruch zu nikkei, die bereits von einer Next Gen Switch schreiben (können auch die "Pro" damit meinen), momentan haut jeder das raus, was er irgendwo gehört hat, warten wir es ab.
laut ihm ist keine stärkere Switch in Entwicklung , wäre sehr schade
"modest upgrade" kann auch ein "modest upgrade" bei der leistung sein. Wenn das mehr 720p Spiele nativ am Handheld und mehr 1080p Spiele am TV bedeutet kaufe ich sie, diese art von "modest" würde mir völlig reichen und mehr erwarte ich sowieso nicht. Ansonsten bin ich mit meiner alten Switch zufrieden, ohne Hardwareverbesserung brauche ich keine neue, mal schaun was Nin macht.
So weder P5 noch P5R für die Switch wie es scheint. Noch jemand Zweifel dass der Auftritt von Joker nicht einher geht mit Persona Spielen für die Switch?
Morgen sehen wir, ob Nintendo saudumm war oder nur ein bisschen dumm. Wobei Miko natürlich recht hat und eine Switchversion trotzdem in Entwicklung sein könnte. Ich gehe derzeit davon aus, dass es keien geben wird, dann wird die Enttäuschung geringer. Nicht auszuschließen, dass Nin so dumm ist und joker für mehrere PS4 Spiele bewirbt
Ganz ehrlich, es wäre mittlerweile schon ein Armutszeugnis wenn P5 nicht für die Switch erscheinen würde. Gerade Japanogames wie Persona dürften alleine schon aufgrund der Hardwarebasis nicht mehr um einen Switchrelease drumherum kommen. Und die Smash-Verbindung tut dann noch ihr übriges.
Jup, wäre es. Aber es wäre irgendwie auch typisch Atlus.
Oh ok, danke. Na dann morgen nochmal abwarten und danach lachen weil der weibliche MC nur für die Switch kommt.
Der weibliche MC ist halt nur ne weitere person im Spiel. udn Schreier meinte Persona S wäre ein anderes Genre. Die Switch bekommt eventuell nen lächerlichen persona Shooter etc. Irgendwie glaube ich gerade, dass die Switch auch S nicht kriegt.