Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

screenshot2022-07-13aakk7n.png

• Überrascht
Reaktionen: Avi
USA schlimmer als China? Was stimmt mit denen nicht? :enton:
China möchte keine Umweltsau sein. Haben sie schon zigmal erklärt. Das ist nur ein deutscher Dummfug wenn ein paar AFD Wähler meinen die Welt lacht über uns. Gegenteil ist der Fall.

Frage an die Leute mit Kindern hier:

Was sagt ihr zu euren Kindern, wenn sie im Winter fragen:
"Papa/Mama mir ist so kalt, könnt ihr es wieder warm machen?"

Eine Antwort wie.....

"Weil wir mit drogensüchtige Nazis sympathisieren,
die einem künstlichen Krieg der Freimaurer gegen Russland zum Opfer gefallen sind"

....wird das Kind niemals verstehen!
Also was werdet ihr dem Kind sagen, falls sie fragen?

Edit:

Ahja und die Hitze kommt langsam nach Deutschland:

Bildschirmfoto-2022-07-13-um-12-43-22.png

Madrid voll im Arsch und in Paris fängt es schon an.
Verfolgt mal
www.windy.com

Eine Antwort wie.....

die einem künstlichen Krieg der Freimaurer gegen Russland zum Opfer gefallen sind"

Sowas würdest Du sagen? xD

Eine Antwort wie.....

Die Antwort passt schon nicht zur Frage. Das Kind fragt, ob "es wieder warm gemacht" werden könnte. Sinnvolle Antworten darauf wären z.B. "ja" oder "nein". Die Antwort könnre jeweils um eine Begründung ergänzt werden.

Darüber hinaus verstehe ich nicht, ob dein Post ein Scherz ist oder völlig bekloppt.

Was auch immer aus den Dieseln kommt ist ein Brechmittel. Fahr mal nach Stuttgart rein, da bekommste das kalte Kotzen. :angst:
Fake News. :nix:

Eine Antwort wie.....

Da sind aber mehr als ein paar Windungen flöten gegangen.....

CO2 riecht nicht und DPF sind seit gut 14 Jahren und mehr Standard. :nix:

Ach deswegen setzt China auf Verbrennungsmotoren?
China mit den größten Zuwächsen an EVs soll auf Verbrennunungsmotoren setzen, obwohl ihr EV Anteil auf 26% angestiegen ist und so hoch wie in Deutschland ist und höher als in Europa mit 22% ?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas würdest Du sagen? xD

Es ist leider so, ja.

Die Antwort passt schon nicht zur Frage. Das Kind fragt, ob "es wieder warm gemacht" werden könnte. Sinnvolle Antworten darauf wären z.B. "ja" oder "nein". Die Antwort könnre jeweils um eine Begründung ergänzt werden.

Darüber hinaus verstehe ich nicht, ob dein Post ein Scherz ist oder völlig bekloppt.

Das "Nein" (nicht wärmer) sollte dann selbstverständlich sein, wenn wir mit der Ukraine sympathisieren.
Hast du echt gedacht Putin hat einen Angriffskrieg gegen die Ukraine gestartet, haha sei nicht so naiv.
Natürlich stecken da andere Mächte da hinter, aber egal falscher thread.

Fake News. :nix:

Da sind aber mehr als ein paar Windungen flöten gegangen.....

Bei dir das gleiche, sei nicht so naiv Montalaar.
Corona kam bestimmt auch durch Zufall von einem Wildtier aus einem chinesisches
Tierquäler Markt.

Egal falscher Thread.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Antwort wie.....

Ich hoffe, dass das Kind dann schlau genug ist zum Jugendamt zu gehen und um Inobhutnahme bittet da die Eltern offenbar Wahnvorstellungen haben.

Zurück
Top Bottom