3headedmonkey
L20: Enlightened

Nearly $2tn of damage inflicted on other countries by US emissions
Research puts US ahead of China, Russia, India and Brazil in terms of global damage as climate expert says numbers ‘very stark’

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
![]()
Nearly $2tn of damage inflicted on other countries by US emissions
Research puts US ahead of China, Russia, India and Brazil in terms of global damage as climate expert says numbers ‘very stark’www.theguardian.com
![]()
China möchte keine Umweltsau sein. Haben sie schon zigmal erklärt. Das ist nur ein deutscher Dummfug wenn ein paar AFD Wähler meinen die Welt lacht über uns. Gegenteil ist der Fall.USA schlimmer als China? Was stimmt mit denen nicht?![]()
So war ich früher auch.
So war ich früher auch.
Als Baby!![]()
Wenn ich arbeiten muss, schrei ich immer noch wie ein Baby!Ich glaube als Baby warst du selbst da vernünftiger.
Wenn ich arbeiten muss, schrei ich immer noch wie ein Baby!![]()
Kannst auch nur in Deutschland bringen.
Top 3 Ölproduzent, dümmste Infrastruktur , schlechteste Küche und die schlechteste Demokratie des Planeten ErdeUSA schlimmer als China? Was stimmt mit denen nicht?![]()
CO2 riecht nicht und DPF sind seit gut 14 Jahren und mehr Standard.Weniger CO2 Austoss. Wäre doch gut, oder? Den stinkenden Diesel können sie in Afrika fahren.
Ach deswegen setzt China auf Verbrennungsmotoren?China möchte keine Umweltsau sein.
CO2 riecht nicht und DPF sind seit gut 14 Jahren und mehr Standard.
Ach deswegen setzt China auf Verbrennungsmotoren?
Sowas würdest Du sagen?Frage an die Leute mit Kindern hier:
Was sagt ihr zu euren Kindern, wenn sie im Winter fragen:
"Papa/Mama mir ist so kalt, könnt ihr es wieder warm machen?"
Eine Antwort wie.....
"Weil wir mit drogensüchtige Nazis sympathisieren,
die einem künstlichen Krieg der Freimaurer gegen Russland zum Opfer gefallen sind"
....wird das Kind niemals verstehen!
Also was werdet ihr dem Kind sagen, falls sie fragen?
Die Antwort passt schon nicht zur Frage. Das Kind fragt, ob "es wieder warm gemacht" werden könnte. Sinnvolle Antworten darauf wären z.B. "ja" oder "nein". Die Antwort könnre jeweils um eine Begründung ergänzt werden.Frage an die Leute mit Kindern hier:
Eine Antwort wie.....
die einem künstlichen Krieg der Freimaurer gegen Russland zum Opfer gefallen sind"
Fake News.Was auch immer aus den Dieseln kommt ist ein Brechmittel. Fahr mal nach Stuttgart rein, da bekommste das kalte Kotzen.![]()
Da sind aber mehr als ein paar Windungen flöten gegangen.....Frage an die Leute mit Kindern hier:
Eine Antwort wie.....
China mit den größten Zuwächsen an EVs soll auf Verbrennunungsmotoren setzen, obwohl ihr EV Anteil auf 26% angestiegen ist und so hoch wie in Deutschland ist und höher als in Europa mit 22% ?CO2 riecht nicht und DPF sind seit gut 14 Jahren und mehr Standard.
Ach deswegen setzt China auf Verbrennungsmotoren?
Sowas würdest Du sagen?![]()
Die Antwort passt schon nicht zur Frage. Das Kind fragt, ob "es wieder warm gemacht" werden könnte. Sinnvolle Antworten darauf wären z.B. "ja" oder "nein". Die Antwort könnre jeweils um eine Begründung ergänzt werden.
Darüber hinaus verstehe ich nicht, ob dein Post ein Scherz ist oder völlig bekloppt.
Fake News.
Da sind aber mehr als ein paar Windungen flöten gegangen.....
Eine Antwort wie.....