Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Der deutsche Klimawahn erlebt in den Medien zurzeit wieder ein Hoch nach dem nächsten.

Seit gestern wird eindrucksvoll vom zweitwärmsten Herbst seit Beginn der Aufnahme von Temperaturdaten ins Horn geblasen.

Die studierten 'Journalisten', die 'Experten' oder sind es doch zugereiste Praktikanten wissen aber nicht, dass der Herbst 2023 erst am 22. Dezember 2023 in D endet.

Also mal wieder äußerst zuverlässige und sehr objektive Daten, welche hier im -Panik-Modus- in Umlauf geschickt werden. Naja, die Deutschen glauben alles. Der Herbst ist zu Ende, wenn die Süddeutsche, DER SPIEGEL, der gute Robert oder halt auch Benjamin der eloquente Wetterexperte im ÖRR es sagen. :coolface:

HH im Herbst bei -3,6°C und Sonne

Der Meteorologische Herbst Endet heute...
oh man...

Fand den Herbst eigentlich kalt, regnerisch und schmuddelig genug, da hatten wir schon sehr viel angenehmere.
der November war an sich im Rahmen aber der Oktober und September viel zu Warm, bzw wurde es im November zu spät kalt. nächste Woche sind es in Südhessen laut Wetter App wieder 10 Grad.
 
Der Meteorologische Herbst Endet heute...
oh man...
Danke für den Hinweis ohne ausfällig und beleidigend zu werden wie dein Vorredner - War ein Irrtum - Hatte den kalendarischen Winteranfang im Kopf.



Ich frage mich wie man unstudiert mit zwei Studienabschlüssen (Verfahrenstechnik & BWL) sein kann. Ich denke, da wären die meisten und insb. die kommenden Generationen alle ..... :ugly:
:ugly:
 
Dafür waren Juli und August auch eher kühl.
Sowohl der Juli als auch der August waren überdurchschnittlich Warm.
Juli:
Das Temperaturmittel lag im Juli 2023 mit 18,7 Grad Celsius (°C) um 1,8 Grad über dem Wert der international gültigen Referenzperiode 1961 bis 1990 (16,9 °C). Im Vergleich zur aktuellen und wärmeren Vergleichsperiode 1991 bis 2020 (18,3 °C) betrug die Abweichung 0,4 Grad. Entscheidend für die deutlich positiven Abweichungen war das dauerhafte Hochsommerwetter mit Hitzepeaks in der ersten Monatshälfte.
August:
Das Temperaturmittel lag im August 2023 mit 18,3 Grad Celsius (°C) um 1,8 Grad über dem Wert der international gültigen Referenzperiode 1961 bis 1990 (16,5 °C). Im Vergleich zur aktuellen und wärmeren Vergleichsperiode 1991 bis 2020 (18,0 °C) betrug die Abweichung +0,3 Grad.
 



:nix:



twa 20 Staaten wollen zum Wohle des Klimas die Energieerzeugung aus Atomkraft deutlich hochschrauben. Bis zum Jahr 2050 sollten die Kapazitäten verdreifacht werden, hieß es in einer am Samstag auf der Weltklimakonferenz veröffentlichten Erklärung, die unter anderem von Frankreich und den Vereinigten Staaten unterzeichnet wurde. Auch Kanada, Japan, Großbritannien und mehrere weitere europäische Länder haben sich dem Pakt angeschlossen.

Deutschland gehört nach seinem Atomausstieg in diesem Jahr nicht zu den Unterzeichnern. In vielen anderen Staaten, darunter Frankreich und Großbritannien, spielt Atomkraft jedoch weiterhin eine entscheidende Rolle für die Energieversorgung.

:nix:
 
Wie schnell man sie rauslocken kann die -Getreuen oder eben Extrem-Gläubigen- ....

Da sieht man immer wie manipulierbar einige sind - Das Experiment klappt immer 😉

.... und Leugnen sieht irgendwie anders aus - Es ist einfach nur ein ironischer Tweet :coolface:

Edit: Und warum grüßen die Gläubigen die Münchner, den Süden nicht auch wie ich? 😑 Das ist nicht einfach da unten zurzeit!

Rettungskräfte in Bayern an Belastungsgrenze


Ich hoffe dazu kommt auch ein BRENNPUNKT bei den ÖRR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell man sie rauslocken kann die -Getreuen oder eben Extrem-Gläubigen- ....

Da sieht man immer wie manipulierbar einige sind - Das Experiment klappt immer 😉

.... und Leugnen sieht irgendwie anders aus - Es ist einfach nur ein ironischer Tweet :coolface:

Edit: Und warum grüßen die Gläubigen die Münchner, den Süden nicht auch wie ich? 😑 Das ist nicht einfach da unten zurzeit!

Rettungskräfte in Bayern an Belastungsgrenze


Ich hoffe dazu kommt auch ein BRENNPUNKT bei den ÖRR.

Die einzigen die sich von solchen tweets manipulieren lassen sind Klimaleugner und nicht diejenigen, die den Schwachsinn richtig stellen wollen. Aber aber Experiment... was fürn Circus :ugly:
 
Zurück
Top Bottom