Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Lügt... Im Gegensatz zur Mitte und Links. Die haben den Laden wie man sieht ja seit Jahren im GriffDer sehr einfache Grund warum rechtsextremistische Gedanken den Weg zur Mitte finden ist, weil rechte Politik in diesem Land seit fast zwei Jahrzehnten nur noch lügt und hetzt. Die Klimafrage ist das perfekte Beispiel dazu.
Kleine Männer haben keine Häuser?Hausbesitzer = der kleine Mann…nette Ansicht
Ich habe Zweifel dran das ein bedeutender Anteil der Hausbesitzer in Deutschland Erben mit geringen Einkommen sind, aber da du sowieso nur wieder trollen willst unterbinde ich das ganze hier für mich.Kleine Männer haben keine Häuser?
Du meinst du hast dich wieder selbst ins aus mit deiner Aussage manövriert und versuchst die Trollkarte zu ziehen weil dir wieder nichts besseres einfällt?Ich habe Zweifel dran das ein bedeutender Anteil der Hausbesitzer in Deutschland Erben mit geringen Einkommen sind, aber da du sowieso nur wieder trollen willst unterbinde ich das ganze hier für mich.
Dann dürfest du dich selbst nicht leiden können...aber kann ja sein....however wenn die Mittelschicht für dich nicht mehr zum kleinen Mann gehört kann man zu deinem Schluss kommen, stimmt aber auch nicht mehr so wirklich.Jo und Leute mit Mindestlohn oder bissl mehr als Mindestlohn kaufen sich keine Häuser weil ihre Kredite nicht tragbar sind oder gar nicht erst vergeben werden. 2500€ und mehr netto sind nicht dir kleinen Männer und die Trollkarte ziehe ich dank deiner miserablen Art zu diskutieren.
Der UV-Index ist zu jeder Saison gleich... abhängig vom Ozonloch.Die Sonne verursacht jetzt schon Verbrennungen auf der Haut.
Hier im Norden hat es in den letzten 5 Wochen an einem Tag geregnet. Wenn es bei eich nicht anders ausschaut dann wird es wohl an den Temperaturen + Trockenheit liegenIst das Grundwasser durch zu wenig Regen versiegt oder was ist hier los? Der Sommer scheint ohnehin hart zu werden.
Hier im Norden hat es in den letzten 5 Wochen an einem Tag geregnet. Wenn es bei eich nicht anders ausschaut dann wird es wohl an den Temperaturen + Trockenheit liegen
Glaub das war die letzten Jahre schon so das es ab nem Zeitpunkt kaum noch Wasser gab. Das ist die Folgen von 5 Jahren dürre in Berlin. Unser Kleingarten sieht auch schon wie ne Steppe aus. Wir Gießen nur noch einen kleinen Teil mit Rasen, der Rest muß sich dann im Herbst erholen.Seit wann ist denn die Wuhle derart ausgetrocknet @UchihaSasuke ? Wie lange ist das schon so? Ich war gestern dort und wollte meine Lieblingsstelle besuchen, so wie jeden Sommer, und dann sehe nur das hier:
Nur zu Erinnerung. So sollte es hier eigentlich aussehen:
Ist das Grundwasser durch zu wenig Regen versiegt oder was ist hier los? Der Sommer scheint ohnehin hart zu werden. Die Sonne verursacht jetzt schon Verbrennungen auf der Haut, und wir können wohl sicher mit Waldbrände und Trockenheit rechnen.
Einen Kleingärten sollte man finanziell schon stemmen können. Das heißt, dass man natürlich auch bei starker Hitze den gesamten Garten regelmäßig wässert und nicht nur Teilbereiche.Glaub das war die letzten Jahre schon so das es ab nem Zeitpunkt kaum noch Wasser gab. Das ist die Folgen von 5 Jahren dürre in Berlin. Unser Kleingarten sieht auch schon wie ne Steppe aus. Wir Gießen nur noch einen kleinen Teil mit Rasen, der Rest muß sich dann im Herbst erholen.
Wer sagt denn das es finanziell ist? Es ist schon gesunder Verstand das man bei der dürre nicht sinnlos Wasser verschwendet. In Berlin gibt es eh jetzt die Diskussion das Wasser bald gespart werden soll und dazu gehört dann das der Rasen nicht mehr gegossen werden darf.Einen Kleingärten sollte man finanziell schon stemmen können. Das heißt, dass man natürlich auch bei starker Hitze den gesamten Garten regelmäßig wässert und nicht nur Teilbereiche.
Siehe hierzu das Bundeskleingartengesetz und deinen Pachtvertrag zum Thema kleingärtnerischer Nutzung.
Einen Kleingärten sollte man finanziell schon stemmen können. Das heißt, dass man natürlich auch bei starker Hitze den gesamten Garten regelmäßig wässert und nicht nur Teilbereiche.
Siehe hierzu das Bundeskleingartengesetz und deinen Pachtvertrag zum Thema kleingärtnerischer Nutzung.
Das ist eben der Punkt. Einen kleinen Teil des Rasens hinter dem Haus Gießen wir damit auch Vögel einfacher Nahrung finden. Und obwohl wir echt viel Gießen ist das einzige was wir erreicht haben das der Rasen nicht noch brauner wird. Am Ende ist es pure Verschwendung von Wasser nur damit der Rasen grün ist.Naja zumindest hier wird seit zwei Jahren das Wasser in Kleingarten Anlagen Rationiert und man soll/darf dann nur noch Beete und Blumen gießen, Rasen sind da dann ausgeklammert. Die Menge an Wasser die benötigt wird damit das Grün bleibt ist viel zu hoch inzwischen.
Unser Nachbar der immer einen sehr gepflegten Garten hatte hat es vor 2 Jahren aufgegeben den Rasen zu pflegen weil es vergebene Liebesmühe ist.