3headedmonkey
Gesperrt
Russian missile strikes Ukraine solar farm, solar farm powers on
A Russian missile has damaged a small solar farm in eastern Ukraine over the weekend.
reneweconomy.com.au
“A Russian bomb hits a photovoltaic solar power plant in eastern Ukraine. As we can see, it does not burn, it is not completely destroyed, and the cumulative destruction can be eliminated in a couple of days if spare materials are available,” Trokhin writes on LinkedIn alongside some of the images being shared.
Was soll ich wo geschrieben haben? Weniger träumen, mehr fundiert argumentieren.Ähm, ok. Abgesehen davon, dass ich von Altmaier wenig halte, trägt der die alleinige Schuld, dass Windkraft in Deutschland noch nicht weiter ausgebaut ist und ist quasi fast ein Nazi? Wieder was gelernt an diesem schönen Do auf CW!
Interessant auch die Verortung und Beleidigung von Menschen, die eine andere Auffassung von Umweltschutz haben als man selbst. Das ist schon Comedy, was du uns da tagtäglich ablieferst!
In der Nature Energy veröffentlichten Studie wurde die Rolle von Weltanschauungen im Bezug auf Windparks untersucht und es existiert keinen signifikant erfassbaren kausalen Zusammenhang zu Punkten wie Bildung und Geschlecht außer bei rechter Politik und vor allem Verschwörungstheorien. Dass diese Menschen für dich Nazis sein sollen, ist dein Senf und nicht meins.