Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Also hast du dir was zusammengereimt und es irgendwie mit Deutschland verbunden, da hat er wohl recht gehabt, ob Ausnahmsweise ohne Agenda kann er nicht wissen.
Was soll ich anhand der gegeben Quelle und der ursprünglichen Bemerkung gereimt haben? Wiederholt falsche Unterstellungen zu behaupten ergibt kein Fakt, egal wie viele Tausend Posts du noch schwurbeln willst.
Ja klar! Ich soll CO2 einsparen aber die Politik Denk nicht ansatzweise daran!
U.a. gibt die Politik nach 20 Jahren Sabotage endlich Gesetzte und Gelder frei für 100 TWh Wind in der Nordee.

Wie meist auch hier wieder mutwillige Brandstiftung auf das 'Böse'!

Letzte Woche, wenn man die Meldungen auch der Polizei-Tweets zusammenzählt ca. 70-80 Auto's im Großraum Hamburg.
Dazu auch etliche Carports - Bisher glücklicherweise ohne menschliche Opfer - Den Schaden zahlen alle.
Werden sicher auch hier einige Helden feiern.

Dazu dann das Verkehrsmittel der Zukunft, welches Deutschland in eine neue glorreiche und marktdominierende Position bringen soll. Die kommenden Retter beherrschen es, als wäre es ihnen in die Wiege gelegt worden. Die Kindundso-Eltern brauchen es ihnen nicht mehr bei zubringen.

Es geht voran mit dem Klimaschutz - Die täglich brennenden PKW's sollen wohl die Atmosphäre vom CO² reinigen oder es ist so eine tricky TicToc Challenge der Klimaretter. Weiter so der Planet dankt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie meist auch hier wieder mutwillige Brandstiftung auf das 'Böse'!

Letzte Woche, wenn man die Meldungen auch der Polizei-Tweets zusammenzählt ca. 70-80 Auto's im Großraum Hamburg.
Dazu auch etliche Carports - Bisher glücklicherweise ohne menschliche Opfer - Den Schaden zahlen alle.
Werden sicher auch hier einige Helden feiern.

Dazu dann das Verkehrsmittel der Zukunft, welches Deutschland in eine neue glorreiche und marktdominierende Position bringen soll. Die kommenden Retter beherrschen es, als wäre es ihnen in die Wiege gelegt worden. Die Eltern brauchen es ihnen nicht mehr bei zubringen.

Es geht voran mit dem Klimaschutz - Die täglich brennenden PKW's sollen wohl die Atmosphäre vom CO² reinigen oder es ist so eine tricky TicToc Challenge der Klimaretter.

Gibt es denn Hinweise darauf, dass es sich bei den Brandstiftern um klimaaktivisten handelt? In Frankreich brennen gefühlt täglich Autos und da geht es nicht ums klima. Ich will hier niemanden verteidigen - wahllos Autos anzünden ist das letzte. Aber wie passt die Meldung in den klima-thread?

Gibt es denn Hinweise darauf, dass es sich bei den Brandstiftern um klimaaktivisten handelt? In Frankreich brennen gefühlt täglich Autos und da geht es nicht ums klima. Ich will hier niemanden verteidigen - wahllos Autos anzünden ist das letzte. Aber wie passt die Meldung in den klima-thread?
Laut der Polizei laufen Ermittlungen.

Naja, das zündeln in Deutschland begann mit der zunehmenden Radikalisierung vieler Klimaretter, das sollte im Grunde auch die Hardcore-Klimaretter sehen. Kann man natürlich wegschwaffeln. Das haben wir drauf und die Medien unterstützen dies. Wenn man sieht was nach dem RBB nun beim NDR passiert.

„Kritische Informationen werden heruntergespielt, Autoren abgezogen und Beiträge in den Abnahmen massiv verändert“, heißt es in einem vertraulichen Bericht.
„teilweise verhinderte Berichterstattung“
Führungskräfte würden, so die Vorwürfe, wie „Pressesprecher der Ministerien“ agieren, gewisse Themen frühzeitig ablehnen. Es gebe einen „politischen Filter“.

Die Brände in den Ghettos in Frankreich hatten andere Gründe - Das erleben wir in einigen Jahren hier, wir bauen ja jetzt z.B. in HH diese Ghettos, welche man in Frankreich verflucht nun deren Vorbildern wie in Paris und besonders Marseille.

Davor waren es linke Chaoten begrenzt auch wenige Stadtteile und zu bestimmten Anlässen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Birdie.
Mach du mal weiter mit dem, was auch Twitter-Mobs machen, wenn sie im Kopf einen Sachverhalt scheinbar genau kennen.

Ohje, nun kommt diese Schiene :hmm: Gehe mal in ich nenne sie mal 'Klimaretter-Foren' oder Gruppen' usw.!

Du warst ja nicht persönlich angesprochen als umsichtiger Klimaschützer der du wohl bist!

Wacht aber auf - Längst nicht alle sind so gut wie Ihr. Dazu werden sie ja auch immer wieder öffentlich aufgefordert so radikal zu handeln.
Die Ausübung von Straftaten wird leider oft als der einzige Weg zu öffentliche Aufmerksamkeit in diesem Thema bezeichnet.
Die Rechtfertigung dieser Straftaten angesichts der Klimakrise sind ja heute ziemlich umfassend geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Also beschuldigst du hier 'Ne Gruppe aufgrund von gewissen, für den Fall nicht bestätigte Annahmen.
Das ist ziemlich gefährlich.

Abfackelaktionen sind in Deutschland in der Regel linksradikale Gruppierungen. Da braucht es eher erstmal handfeste Beweise es anderen unterzuschieben.

so öffnet man also Tür und Tor für pauschale Verleumdungen und Rufschädigungen. Selbst für CW eine neue Stufe. Nicht schlecht.

Lol, ich werde nicht mehr.

DAS ist CW, im Sidewatch Bereich wird das seit Jahren gerade von den ganzen Möchtegernliberalen und -sozialen hier betrieben.

DAS ist CW, im Sidewatch Bereich wird das seit Jahren gerade von den ganzen Möchtegernliberalen und -sozialen hier betrieben.
Also ich habe noch nie mitbekommen das hier jede Straftat stets fest kategorisiert sein soll nach Gruppierungen. Kannst mir aber gern eine Liste zur Verfügung stellen damit ich für dir Zukunft informiert bin und weiss was mein gegenüber für eine Ansicht vertritt.

Abfackelaktionen sind in Deutschland in der Regel linksradikale Gruppierungen. Da braucht es eher erstmal handfeste Beweise es anderen unterzuschieben.

Die Linken, die hier wohl dankbaren Opfer fahren sicher mit dem Rad ins Hamburger Umland um dort dann Carports und PKWs abzufackeln. Zweifelhafter Schlussfolgerung, wenn man die Kadeten teilweise kennt. Die machen das wenn vor ihrer Haustüre oder den Stadteilen der Wohlhabenden wo sicher auch hier einige mal wohnen wollen. ;)

Lol, ich werde nicht mehr.

So viel zu framing, lol.

Naja, mal zurück zum Kernstück der Klimarettung und Energiewende - Der Wärmepumpe!

Hier traut sich jetzt heute eine kleinere Newsseite mal etwas in Umlauf zu bringen, was schon seit Monaten durch die Bundesfachgruppen auch dem Wirtschaftsministerium mitgeteilt wurde. Zuhören tut man leider nicht und die Medien meiden bisher eine objektive Berichterstattung. Will oder soll der Bürger diese Seite gar nicht hören? Wohl nicht.

Er fühlt sich von der Politik falsch informiert: „Seit 30 Jahren versuchen wir, Kabel für ein vernünftiges Internet in den Boden zu graben. Plötzlich soll bis zum Herbst die Energiewende vollzogen werden. Das geht doch gar nicht.“
In Gauting gebe es eine Straße, in der gerade drei Wallboxen für E-Autos eingebaut wurden, erzählt der 56-jährige Firmenchef. „Für eine Wärmepumpe reicht das Netz dort schon jetzt nicht aus. Die könnte gar nicht betrieben werden.“
Der Absatz sei um 200 Prozent gestiegen. Bei aller Euphorie überschattet ein Problem alles andere: die Stromversorgung. Wärmepumpen benötigen Strom, gleichzeitig gehen immer mehr E-Autos ans Netz. „Im Herbst wird uns allen das Licht ausgehen“
"Und der Strom wird massiv teuer. Ich bin kein Pessimist, aber auch ich sehe uns vor einem massiven Problem stehen.“
Der wünscht sich, Nord Stream 2 ginge doch noch in Betrieb, „das würde uns und der nachfolgenden Generation vieles erleichtern“.

Zurück
Top Bottom