Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Guckst du eigentlich viel RTL Avi?
Nein.

Gesten hats geregnet, was soll immer diese Panikmache ? Schalt die Glotze aus und geh zur SchuleEin weiterer Avi Thread
Was soll immer dieses "geh zur Schule"? Lernt man dort etwas über das Klima, beziehungsweise klimatische Veränderungen, so dass man sich letztendlich Experte nennen kann? Von dir lese ich kaum etwas auf CW. Zumindest fällst du mir nie auf, aber kaum beschweren sich einige über mich, machst du mit.
Wenn wir schon bei der . . . Schule sind. Als damals an deiner Schule Schüler gemobbt wurden, warst du bestimmt gerne Zaungast, nicht wahr?

Avi verfasst permanent Endzeitstimmungs-Threads und beschwert sich dann über die "unnötige Panikmache in den Medien". Das kann man sich selber nicht besser ausdenken.
Ich bin auf die Meldung, wie so viele andere auch, hereingefallen. Aber wer weiß? Vielleicht wird dieser Sommer dennoch so heiß, trocken und eine Brandgefahr wie der Sommer 2018? Aus diesem Grund habe ich all das von vornherein nicht als eingemeißelten Fakt betrachtet, sondern wollte und will Meinungen.
Denn das
Wird sich 2018 wiederholen oder gar noch schlimmer werden? Was denkt ihr darüber?
ist die Diskussionsgrundlage dieses Threads, und als solche durchaus legitim. Wer allerdings auf den "ein Avi - Thread" - Zug aufspringen möchte, kann dies gerne tun. Dabei bewegt man sich jedoch auf ein Niveau, welches man zu kritisieren gedenkt.
Wir können auch darüber disktieren ob solche Meldungen unbedingt sein müssen, oder ob da doch etwas dahinter steckt?

Dauer-Dürre trocknet Deutschland aus: Wird jetzt das Trinkwasser knapp?
Das Jahr 2018 war das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. In Folge von Hitze und Dürren erreichte auch der Trinkwasserverbrauch neue Spitzenwerte. Sollte auch im Jahr 2019 ein Rekord-Sommer drohen, könnten vereinzelte Gebiete unter Wassermangel leiden.