Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Zuletzt bearbeitet:
"Damit es auch der Dümmste versteht" .... "Deutchland" ... Läuft bei den Blaubraunen...

Ist aber keine Antwort auf die Frage, nur weil eine Bubble die immer den Grünen alles in die Schuhe schiebt jetzt mal wieder den Grünen alles in die Schuhe schiebt.

Gar nicht aufgefallen ... aber mal wieder klassische für das Pack! :uglygw: :uglylol:

:coolface:
 
@Draygon @ChoosenOne
Das euch das beiden nicht gefällt ist doch klar.
Aber viele in Deutschland wollen für die korrupte & kriminelle Ukraine nicht leiden müssen!
Das müsst ihr dann doch auch mal verstehen.

Deutschland braucht nun mal das Gas aus Russland,
sonst geht unsere Wirtschaft und wir den Bach runter.
 
@Draygon @ChoosenOne
Das euch das beiden nicht gefällt ist doch klar.
Aber viele in Deutschland wollen für die korrupte & kriminelle Ukraine nicht leiden müssen!
Das müsst ihr dann doch auch mal verstehen.

Deutschland braucht nun mal das Gas aus Russland,
sonst geht unsere Wirtschaft und wir den Bach runter.

Ich habs dir schon mal gesagt aber gerne nochmal.
Wir beziehen unser Gas weiter aus Russland

:nix:
 
Wenn Russland weiter die vereinbarte Menge an Gas liefert, dann wird es im Winter keinen Engpass geben. Das Problem ist nur, dass Putin uns jederzeit den Gashahn zudrehen kann.

In den letzten Wochen wurde die Lieferung von Gas schon deutlich gedrosselt. Das ist aber keine Überraschung, denn Putin will nicht, dass wir im Sommer unsere Gasspeicher auf 100% füllen.
 
Weil 17 jahre lang die Union zu dumm und korrupt war und kaum 6 Monate in der Oppisition gibt mit dümmste korrupteste Partei Deutschlands die Schuld an den Grünen

Einfach krass diese total kaputte Wahrnehmung und die Erwartung, daß die Leute so dumm sind und diesen Blödsinn schlucken.
Daher passen die Komentare zu den tweet auch richtig gut und nehmen diesen trainwreck von tweet köstlich auseinander.


Wobei das ja noch nicht mal das blödeste war, was die DoroBär während ihrer Regierungszeit abgesondert hat.

 
Natürlich ist es Schuld der Grünen Politik, muss man ja nicht nur auf die Partei beschränken, auch die Union hat völlig versagt weil man sich von Atomkraft und Kohle verabschieden wollte ohne auch nur im Ansatz irgendeinen realistischen Ersatz zu haben bzgl erneuerbarer Energien.

Diese ganze populistische grüne Klimapolitik der letzten Jahre ist krachend gescheitert und jetzt gibts eben die Realität
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Natürlich ist es Schuld der Grünen Politik, muss man ja nicht nur auf die Partei beschränken, auch die Union hat völlig versagt weil man sich von Atomkraft und Kohle verabschieden wollte ohne auch nur im Ansatz irgendeinen realistischen Ersatz zu haben bzgl erneuerbarer Energien.

Den Ansatz hatte man, mit Gas aus NS1 und NS2 sowie den Ausbau der EEs und eigentlich war man damit auf einen okayen bis guten Weg.
 
Den Ansatz hatte man, mit Gas aus NS1 und NS2 sowie den Ausbau der EEs und eigentlich war man damit auf einen okayen bis guten Weg.

Dann bleibt man aber dabei wenn es keine vernünftige Alternative mehr gibt

Man hat Atom und Kohle mutwillig abgewürgt und Schuld daran sind nur die grünen Klimaideologen in allen Parteien.

Und dann muss man eben beim Gas bleiben und den wichtigsten Lieferanten nicht ständig verärgern.

Am Ende hat die Regierung eines Landes nur eine einzige Verantwortung, die Versorgung des eigenen Volkes nicht zu gefährden.

Offenbar kriegen die es aber nicht gebacken und man ist somit gescheitert
 
Natürlich ist es Schuld der Grünen Politik,

Ja? Ust es das?

Die Union hat völlig versagt weil man sich von Atomkraft und Kohle verabschieden wollte ohne auch nur im Ansatz irgendeinen realistischen Ersatz zu haben bzgl erneuerbarer Energien.

Ach so, die Union hat das verbockt

Diese ganze populistische grüne Klimapolitik der letzten Jahre ist krachend gescheitert und jetzt gibts eben die Realität

Okay ... also die Union nit ihrer grünen populistischen Klimapolitik.

Also die Grünen.

Bond in a Nutshell

:uglygw:
 
Zurück
Top Bottom