Ich hab das retrotink 5X zum Launch gekauft. Da hat es 275 USD plus 53 USD Versand gekostet. Das waren dann 284,34 Euro und DHL hat mir nochmal 58,40 Euro für die Einfuhr berechnet. Kommt also ganz schön was zusammen.Soweit ich mich eingelesen habe ist der Framemeister halt schon veraltet im Vergleich zu anderen Upscalern. Und der von mir genannte Retrotink 5X ist eben ein besserer/aktuellerer und vor allem einfacher zu benutzen.
Weiß nur nicht was der mich am Ende kosten würde, $300 sind es ohne internationaler Versand und Zoll.. Reizt mich auf jeden Fall am meisten. Andererseits bekäme ich für weniger Geld schon eine Series S mit Retroarch zum emulieren.
Allerdings is das ja bei Analogue genauso blöd, abgesehen davon, dass bei denen ohnehin alles ausverkauft ist.
Es gibt natürlich noch die älteren retrotinks, ich hab vor dem 5X das SCART benutzt und das war eigentlich schon super für RGB fähige PAL Konsolen.
Gute Kabel gibt es hier: https://www.retrogamingcables.co.uk die sind allerdings auch teuer und nach Brexit auch mit Zoll aus UK.
Zuletzt bearbeitet: