Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gibt es doch meine ich auf dem DS
Oh mein Gott, dass ich das noch nicht gezockt habe. Schande über mich
Oh mein Gott, dass ich das noch nicht gezockt habe. Schande über mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This is where The Factory comes in.
The Factory will allow fans of ’s previous efforts to invest in future projects. The more GEMS a user has invested in a project, the more weight is given to their opinions during votes and consultations about the games direction. The best part is: GEMS invested will be converted to games once the project is completed. Investors that have supported the project from the beginning will also earn a number of perks and bonuses. An example would be a special “Investor Version” of the game, similar to the Posterity Edition of Pier Solar.
With the Factory we hope to develop a direct working relationship with our community and, more importantly, ensure that we are making exactly the kinds of games our customers want to play. After all, if our players are supporting us, we want to make sure they get the best experience possible. And we hope that people will get involved in for the same reasons we did.
Because it’s fun.
Nennt mal ein paar Game Boy & Game Boy Color Klassiker, die es auch heute wer sind nachgeholt zu werden. Aja, die üblichen Verdächtigen ala Super Mario, Zelda, Donkey Kong und co könnt ihr euch sparen, die hab ich nämlich schon alle gespielt bzw. bin grad dabei.
Game Boy Color:
Lufia The Legend Returns - wenn man nichts gegen zufallsgenerierten dungeons hat, bekommt man ein sehr gutes RPG.
Das besorg ich mir noch irgendwann, ist aber sehr sehr teuer.
Bei Ebay bietet es einer für 13$ an, aber das scheint Fake zu sein...
@stoka
Danke. Ja, Shantae war ja schon länger auf meiner Einkaufsliste und heute ist es endlich in meiner Sammlung gelandet. Den Rest deiner Empfehlungen schaue ich mir mal später genauer an.
Jo, aber sollte eigentlich in die Retro Perlen, habs verwechselt.Geil! :o
Haben will
Final Fantasy 6. :Fuuu:
Nach der frustrierenden Niederlage im Cult of Kefka Turm (Gegner hat kurz vor seinem Tod einen Ultima Zauber gemacht), und der stundenlangen Suche nach Shadow, hatte ich beschlossen in einer Komplettlösung nachzusehen, so verzweifelt war ich... und jetzt habe ich erfahren dass Shadow eigentlich tot ist, weil ich kurz vor der Apokalypse was falsch gemacht habe. (mehr habe ich auch nicht gelesen)
Wirklich ärgerlich wenn man bedenkt dass ich eigentlich schon fast alle Sidequests gefunden und gemacht habe, was man daran sieht dass mir nur noch wenige Espers fehlen. (ALLES ohne Komplettlösung)
Das Spiel wird jetzt warscheinlich erstmal für ne lange Zeit pausiert, und dann nochmal von vorne angefangen.:aargh2:
wieviel würdet ihr für nen nes und nen sega mega drive hinlegen ?
ich weiß im moment noch nich ob alle kabel usw dabei sind bzw wie die teile aussehen