Ozome
L04: Amateur
So mit die besten und auch schwersten Ballerspiele sind wie ich finde alle Metal Slug Teile die jemals erschienen. So geniale Action gibt / gab es nur sehr selten und solche geniale Grafik und Animationen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finds schade das es nie einen forsaken nachfolger mehr gab.
jaa würde es gerne mal auf xbox live arcade oder so sehen
E.V.O. - Search For Eden
(SNES)
http://www.youtube.com/watch?v=ZXVqMe97hxc
Stoka hat es ja vor kurzem durchgespielt und ich bin eh ein Fan der alten Enix-Spiele ... daher wäre es wünschenswert, wenn wir eine Neuauflage (als Download-Remake) oder komplett neues Spiel bekommen würden.
Die Idee hat noch viel Potenzial.
Hi,
kann mir einer sagen, ob Ultimate Mortal Kombat 3(Genesis/MegaDrive) jemals in Deutschland erschienen ist?
Wem als Kind diese Melodie nicht unwiderbringbar in den Kopf gebrannt wurde, hatte schlechte Eltern.
Wem als Kind diese Melodie nicht unwiderbringbar in den Kopf gebrannt wurde, hatte schlechte Eltern.
Mal was zu Metroid Fusion (GamBoy Advance): Habe das Spiel letztens für 'nen Fünfer ergattert und bin wirklich begeistert. Das Leveldesign ist klasse, die Grafik totschick, die Akustik kann mich ebenfalls überzeugen. Eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste 2D-Metroid-Spiel.