Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich gibt´s in China solche Geräte wie Sand am Meer aber sowas sehe ich zum ersten mal 3 Geräte in einem. Für die Leute die ihre alten Cartridge hegen und pflegen eine Platzsparende Alternative.
Ja, eine gute Sache für alle die wie du sagst noch Cartridges haben, zum anderen erspart dieses eine Gerät den Kauf von 3 Retrokonsolen. Finde ich ehrlich gesagt wirklich gut und hoffe das ich das auch mal in der Nähe stehen sehe und das Gerät dann auch etwas taugt.
Das Problem mit diesen Geräten ist oft, dass die nicht besonders gut verbaut sind und ziemlich schnell nicht mehr funzen... davon abgesehen gibts es immer auch Games, die nciht drauf laufen... ein SNES, NES und Mega Drive kosten heute auch nicht mehr die Welt ;-)
Spiele derzeit mal wieder "Zelda: A link to the past" und muss echt wieder sehen, wie unglaublich geil dieses Spiel für seine Zeit war. Nicht nur die Optik, die akustische Untermalung und die perfekte Steuerung, allem voran die Atmosphäre raubt einem schier den Atem.
Übrigens einer der besten Game-Soundtracks aller Zeiten auf dem SNES. Hammer!
Und du hast für mich keinen Platz auf deiner Freundesliste frei. Pah!
Für die X360? Microsoft ist schuld .
Zumal ich eh nicht mehr viel zum Online-Zocken komme und wohl auch kein Geld mehr für Xbox Live Gold ausgeben werde.
Ähm, um nicht völlig offtopic zu werden:
http://www.youtube.com/watch?v=RmOskr34HZE&feature=related
Action-Kracher vom Allerfeinsten !
Welches Spiel? Turrican?
EDIT:
Ah ok. Habs gesehen. Super Turrican 2!!! Geil!
Und bockschwer. Meine Güte, waren die Teile schwer.