frames60 schrieb:
Oh doch, ich verstehe. Das ich deinen Einbildungen damit nicht näher komme, weiß ich aber schon länger.
Das sind keine Einbildungen, kannst Du alles selber nachvollziehen.
frames60 schrieb:
Eine Eins-A Propagande für dein komisches "ich rede mit Bäumen und fühle Steine" Heidentum... wobei dagegen habe ich ja gar nichts, jeder wie er will, nur von dir immer wieder den selben unwissenden Bullshit über Christen hören zu müssen, das ist das Schlimme. Du strotzt nur so von Ignoranz und Intoleranz... muß von den Steinen kommen...
Ich erzähle von meinen Erfahrungen und teile mein Wissen. Wenn Du dich auskennen würdest mit dem Christentum, würdest Du meine Meinung Teilen. Du kannst Dir sicher sein das "Heiden" sich sehr sehr gut mit dem Christentum auskennen, da sie sich sehr intensiv damit auseinander setzen MÜSSEN. Geschichte ist nicht gerade Deine Stärke nicht wahr?
frames60 schrieb:
Welchen Geistern muss man sich unterwerfen?
Gar keinen? Zuviel heut heut morgen eingeworfen?
Tja, Du musst Dich Deinem Gott unterwerfen. Wenn Du Dich seinen Regeln nicht unterwirfst, kommst Du in die Hölle.
frames60 schrieb:
Welchen Schaden hat es Seine Sexualität und Intimität anzunehmen und sich mit der natürlichen Umgebung "zu verbinden"?
Keinen... ok, bei letzterem kann man vielleicht nah an der Klappse vorbei schrammen, aber nun gut.
Man kommt ins Irrenhaus wenn man die Natur um einen stärker fühlt? Das ist ja eine interessante Weltsicht. Frag Dich mal wie das zustande gekommen ist.
frames60 schrieb:
Propagande bedeutet eine Sache zu propagieren (das machst du). Das muß nicht über Angst definiert werden, wenngleich es ein nützliches Mittel zu Zweck ist.
Das ist richtig, nur hast Du Deinem Kommentar einen negativen Unterton gegeben.
frames60 schrieb:
Du würdest sie gern kennen... scheinbar aber doch nicht...
Nun, es hat schon einen Grund warum ich das geschrieben habe. Ich wollte Dich dazu provozieren das Du endlich wieder mal schreibst. Das ist mir gelungen.
frames60 schrieb:
Schweigen. Wie immer wenn Du mir nix entgegen zu setzen hast. Langsam kann ich damit sogar umgehen. Es ist echt verblüffend wie die Menschen reagieren.. Man kann denen alles mundgerecht servieren, und dennoch.. Fanboys halt.
/ajk
Ich habe noch nie geschwiegen bei dem Quatsch von dir, wäre ja noch schöner, auch wenn du es gern hättest. Dein Heidengetrolle bei jedem Anlaß ist echt faszinierend, wie auf einem Feldzug...
Nein ich trolle nicht, sondern gebe konkrete Informationen weiter, im gegensatz zu dem was "ihr" weitergebt. Dies bedeutet Wissen über Geistesvorgänge, darüber wie man lernt damit umzugehen, was es für beeinflussung gibt, und dadurch die Fähigkeit auch das Christentum und andere Religionen einzuschätzen. Diese Denkweisen haben nämlich einen beträchtlichen Schaden auf der ganzen Welt angerichtet.
Ich habe es Dir schon einmal ziemlich ausführlich erklärt.
frames60 schrieb:
Du bist ein Troll, der es nicht sehen kann, wenn irgendwo was christliches oder sonstwas steht und dann in irgendeinem Selbstprofilierungsanfall sofort mit seinem Heidengedöns ankommen muß. Wie ein Fanboy allererster Güte, sobald was von der "Konkurrenz" da steht, bist du da und laberst von deinen Steinen, Wäldern und Bäumen.
Wenn jemand etwas falsches schreibt, und ich weiss es besser, dann korrigiere ich es. Das ist ein ganz einfacher Vorgang, nennt man auch "im Forum reden". Ich bin sicherlich konsequent in meinen Aussagen.
In übigen sollte ein Mensch, welcher einer Religion angehört deren wichtigste Aufgabe es ist "die frohe Botschaft zu verbreiten" lieber ganz still sein.
frames60 schrieb:
Es geht um Budda zu Jesus oder andersrum. Deine Steine und Bäume kannst dir in diesem Thread sparen.
nein ich nehme mir die Freiheit heraus dazu meine Kommentare ab zu geben. Ich weiss nicht was Du gegen Steine und Bäume hast, es scheint dir richtig weh zu tun das Du mit diesen Energieformen nicht richtig wahrnehmen kannst. Schon früher hat man solche Menschen einfach verbrannt oder ausgerottet. . ^_^
In übrigen ist Buddha kein Mensch sondern eine Zielform, ein Idealbild.
Und das Christentum ist Buddhismus in einigen Punkten ziemlich ähnlich, vor allem was die Weltfremdheit, und das Sehnen nach einer Welt "jenseits" von allem angeht. (Ob Nirvana oder Himmel bei Gott..)
Ebenso die negative Einstellung gegenüber dem Leben hier; (sündig, nicht so viel wert wie das Leben nach dem Tode bzw. man muss das Karmische Rad überwinden, das Leben ist eine Lehre und am Ende ist man dann befreit im Nirvana.)
Bei der Intepretation der Frau sowieso..
Natürlich auch die Sünde, die muss ja dabei sein. Ob Karma oder eben Sünde..
Vielleicht solltest Du einfach mal mehr natürliche Kräuter zu Dir nehmen, damit Du merkst wie ein Fluss sich anfühlt. Bier reicht auch für den Anfang. Wie beim Beten ist die Absicht notwendig, sonst wird das nichts.
Für erstmalige Fortbildung empfehle ich Hildegard von Bingen, bis auf die Tatsache das das ne verklemmte und vertrocknete Kuh war, hat sie schon einiges drauf gehabt.
St. Patric hat auch den Vogelflug beobachtet.. Wie gesagt.. Fortbildung.
Dann ist das Leben auch kein Leiden mehr.
Warum die Menschen so ein negatives Bild von dem Tod haben in unserer Kultur? Weil ihrer Kultur so tief und fest eingebläut wurde, das sie sowieso Sündig sind, und nach dem Tode entweder in die Hölle, oder ins Fegefeuer kommen. (Oder hintereinander)
Es ist halt .. ungesund..
/ajk