Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Verdammt :v:

dann versohle ich halt deinen nackten Marinearsch mit meiner Xenomorph-Fleischpeitsche :lick: :ugly:

Ich adde jetzt ma alle bei Xbox ive die hier schreiben,damit man mal was gemeinsam starten kann in naher Zukunft ;)

Ja auf Nightmare braucht man schon so 40 Minuten für ein Level.Da kommt man dann auf gut 4-5 Stunden pro Kampangne.

Nur 40 Minuten für ein Level auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad?
Ne, lass stecken und nur MP würde mich nicht motivieren für das Spiel.

Vielleicht mal als Budget.

Meins kommt vielleicht heute mal an :aargh:
was mich wundert , warum darf das game unsere videotheck zum verleih anbieten :ugly: ?
das game steht nichtmal in der 18er abteilung :ugly: , es waren aber beide exemplare verliehen :( :cry3: :(

Ja, stehen in den meisten Videotheken, habe ich auch schon gesehen, aber natürlich verliehen^^
Ja stimmt ja, ich leih es mir aus xD

Also ich Spiel auf "Nightmare" ( hart,was :v: ) und bin mit der Alien-Kampagne fertig,das Ganze hat bestimmt 5 h gedauert!

Genesis die Pussy hat wahrscheinlich auf easy gezockt ;)

bestimmt hat er auf normal gezockt und die alien kampagne ist auch die schwerste, also wirst du selbst auf nightmare weniger brauchen für die anderen.
Finde das game auch recht kurz. 5 levels pro seite ist doch etwas wenig. Dafür sieht es aber recht gut aus, könnten aber etwas mehr details in der Kolonie sein.
Hoffe jetzt kommt noch bald Aliens: Colonial Marines :D

könnten aber etwas mehr details in der Kolonie sein.
Gerade die ersten Levels strotzen doch vor Details. Wo es spärlich wird und die Levels scheisse aussehen ist ab dem Dschungel. Vor allem Ruins und Pyramid sehen aus wie aus nem Shooter von Ende der 90er. Bei Pyramid dachte ich, ich würde nen Lava-Level aus dem ersten Unreal spielen. :x

Die erste Hälfte der Marine-Kampagne ist recht gut, wär es genauso weitergegangen wäre es ein würdiges AVP im SP. Leider gibts zwischen den ersten und den letzten Levels ne riesige Diskrepanz in allen Aspekten.

bestimmt hat er auf normal gezockt und die alien kampagne ist auch die schwerste, also wirst du selbst auf nightmare weniger brauchen für die anderen.
Finde das game auch recht kurz. 5 levels pro seite ist doch etwas wenig. Dafür sieht es aber recht gut aus, könnten aber etwas mehr details in der Kolonie sein.
Hoffe jetzt kommt noch bald Aliens: Colonial Marines :D

Nein die Marine Kampangne ist sehr viel und ich meine sehr viel schwerer als die anderen beiden.Die sind einfach schwach und das letzte Level ist einfach nur lächerlich.Millionen von Aliens,Gegner mit Unsichtbarkeit usw. das war einfach nicht lustig.

Nein die Marine Kampangne ist sehr viel und ich meine sehr viel schwerer als die anderen beiden.Die sind einfach schwach und das letzte Level ist einfach nur lächerlich.Millionen von Aliens,Gegner mit Unsichtbarkeit usw. das war einfach nicht lustig.
War im ersten Teil auch der Fall, die anderen beiden Kampangnen konnte ich aufm höchsten schwierigkeitsgrad ohne weiters durchzocken, bei den Mariens bin ich dann irgendwann stecken geblieben.
Habs leider noch nicht, werde es mir aber wohl noch zu legen.
Wie ist so der Singelplayer sonst so? Gibt es nen lokalen MP? Sicher wohl net...

Wie ist so der Singelplayer sonst so?
Leider unterdurchschnittlich. :(

Die ersten Levels sind die Höhepunkte jeder Kampagne, danach gehts in allen Belangen bergab.

Am deutlichsten wird das bei der Marine-Kampagne: Colony und Refinery sind sehr atmosphärische Levels. Der Dschungel geht auf eine gut gemeinte oldschool-Art auch noch in Ordnung (immerhin ist die Beleuchtung sehr atmosphärisch) so richtig mies sind Ruins und vor allem Pyramid. Wie ich oben schonmal sagte, bei Pyramid dachte ich, ich spiel nen Lava-Level aus Unreal von Ende der 90er. Aber diese Levels sind nicht nur optisch mies sondern auch der Aufbau ist einfach völlig uninspiriert.

Das üble Script und die motivationslosen Sprecher geben der Marine-Kampagne dann den Rest: alles plätschert belanglos vor sich hin; nie kommt ein Gefühl für den Ernst der Situation auf. Vor allem Szenen mit der Frau, der man die ganze Zeit hinterherhetzt und mit einem Captain, der gerne erschossen werden möchte, sind unfreiwillig komisch weil die trotz übler Umstände so klingen, als wenn ihnen das alles garnichts ausmacht. Ab dem Dschungel geht damit auch jedes bisschen an Atmosphäre flöten, was in den ersten Levels aufgebaut wurde.

Und jetzt hab ich auch noch mitbekommen, dass von 6 MP-Maps ganze 5 als Thema den Ruins/Dschungel/Pyramid-Scheiss haben - also genau das wo das Spiel komplett versagt. Die einzige Map mit Alien/Colony-Thema ist die Demo-Map.
Kann sein, dass es in den Special Editions mehr Alien-Maps gibt aber das ist uninteressant für mich - die Maps spielt dann sowieso kaum einer online also werd ich sie mir auch nicht als DLC holen.

achja: Wenn man das Nahkampfsystem einmal raus hat verlieren die Aliens komplett ihren Schrecken. Da sind die Androiden eine größere Bedrohung - übrigens versauen die auch die Marine-Kampagne weil die Entwickler scheinbar glaubten, es wäre witzig ein Terminator 2-Ende zu inszenieren. Also ich hab genug von Aliens vs. Terminators. Letzte Hoffnung: Colonial Marines von Gearbox.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass der MP bisher ziemlich unbalanced ist.Ich mein klar gehts in jedem Alien vs Predator game so

Predator>Alien>Marine

Aber hier ist das einfach zu krass.Ich hab zwar auch als Marine schon ein paar mal gewonnen aber man muss wirklich ein sehr guter Spieler sein, um da was reißen zu können

Zurück
Top Bottom