Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da die Hunter Edition in UK nur bei HMV.co.uk gibts, glaube ich eher nicht.kommt die hunter überhaupt noch?
Weder noch...kämpft man jetzt in der Marines Missionen am ende gegen die Alien Queen oder die Praetorian drone?
kommt die hunter überhaupt noch?

naja, umso besser, ein spiel weniger, das ich mir kaufen muss 
Ach du warst der AcidTrap.
Hab dich ja schon ewig in der Liste, aber glaub haben noch nie zusammen gezockt![]()

121,98 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!Hallo,
leider haben wir eben erfahren, dass es ein Produktionsfehler bei den Facehuggern gab, der Liefertermin für die Hunter-Edition wurde daher auf Anfang März verschoben.
Wer nicht mehr warten möchte, kann die Bestellung natürlich im Kundenkonto stornieren.
Wenn du schon per Vorkasse bezahlt hast, schreib uns bitte bei Stornierung eine Email.
Leider können wir gegen diese Verschiebung nichts machen, da hat die Qualitätskontrolle beim Hersteller wohl leider versagt.
Sobald die Editionen bei uns sind, schicken wir sie natürlich dann noch am gleichen Tag raus.
Viele Grüße,
dein Spielegrotte Team
15.02.10 19:00 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
![]()
![]()
drecks DHL , wie immer :motz:

Hallo,
leider haben wir zu wenig Survivor Editions erhalten, diese haben wir streng nach Bestelleingang verschickt.
Sobald eine neue Lieferung eintrifft, geht die Bestellung raus, sorry für die Verzögerung.
Viele Grüße,
Marco
Für alle die auf die Hunter Edition warten:
hat eigentlich schon jemand die pc version ? Es gab ja mal die meldung das die in deutschland vll nicht laufen wird :/
sie läuft, aber erst wenn das game offiziell draussen ist. Vorher kann man es nicht über steam aktivieren.

immerhin
danke![]()
Für alle die auf die Hunter Edition warten: