Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Hab heute mal die Survivor bestellt.
Der Superspitzenladen verpackt es seit 16 Uhr.
Superspitzenladen, die Megagrotte...

kämpft man jetzt in der Marines Missionen am ende gegen die Alien Queen oder die Praetorian drone?

kämpft man jetzt in der Marines Missionen am ende gegen die Alien Queen oder die Praetorian drone?
Weder noch...

... sondern gegen nen Bishop Androiden. Queen kommt aber auch vor (Kapitel 2 oder 3) und Preatorians kommen zwischendurch auch 1,2 als Bossgegner

ich warte immer noch auf meiner version von gamesonly, pahh und dafür hab ich auch noch extra kohle für den schnell versand hingelegt :x

15.02.10 2x Aliens vs. Predator - Survivor Edition (AT Version) (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 121,98 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

Muss ja nen riesen Paket sein, wenn sie über ein Tag fürs verpacken brauchen.

Für alle die auf die Hunter Edition warten:

Hallo,

leider haben wir eben erfahren, dass es ein Produktionsfehler bei den Facehuggern gab, der Liefertermin für die Hunter-Edition wurde daher auf Anfang März verschoben.

Wer nicht mehr warten möchte, kann die Bestellung natürlich im Kundenkonto stornieren.

Wenn du schon per Vorkasse bezahlt hast, schreib uns bitte bei Stornierung eine Email.

Leider können wir gegen diese Verschiebung nichts machen, da hat die Qualitätskontrolle beim Hersteller wohl leider versagt.

Sobald die Editionen bei uns sind, schicken wir sie natürlich dann noch am gleichen Tag raus.

Viele Grüße,

dein Spielegrotte Team

15.02.10 19:00 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

:x :x :x

drecks DHL , wie immer :motz:

Für alle die auf ihre Survivor von der grottigen Grotte warten

Hallo,
leider haben wir zu wenig Survivor Editions erhalten, diese haben wir streng nach Bestelleingang verschickt.
Sobald eine neue Lieferung eintrifft, geht die Bestellung raus, sorry für die Verzögerung.

Viele Grüße,
Marco

hat eigentlich schon jemand die pc version ? Es gab ja mal die meldung das die in deutschland vll nicht laufen wird :/

bezieht sich natürlich nur auf die EU fassung. Wurde auch zuletzt von Sega nochmal bestätigt, nachdem chaos.
Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so ist, den schließlich war ist es schon immer so gewesen das EU fassungen auch in deutschland aktiviert werden können. Liegt glaube ich auch am EU binnenmarkt /handel.

Zurück
Top Bottom