Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

ok thx

also multiplayer hat ja paar echt gute modi =)

spezies tm ist nice

oder da wo am anfang alle marines sind und dann nach und nach wirste zum alien falls dich einer kriegt.

Das stimmt, so sehr mich die zweite Hälfte der Marine-Kampagne auch enttäuscht hat: der MP ist klasse. Auch für kleine, takische Matches. Eben hab ich mit nem Kumpel einfach nur zu zweit paar Levels gespielt und das war schon verdammt witzig (und taktisch). ;-)

Added mich mal bitte in Live:

cw Shibby

Vielleicht bekommt man ja mal ne gute 8er Grp für Beherrschung zusammen :D

Hab im Game jetzt alle drei kampagnen durch :smile5:/
im multiplayer gibt es richtig geile modis , meine empfehlungen sind :-D : Predator Jagd ,Beherrschung und Infasion oder so :v:
bockt richtig geil :love4:

hey hey hey was jetzt mit dem angekündigten patch ????
wir haben doch schon den 1.3.2010 und immer noch nix da ichwill entlich lagfrei ohne ping von 200-4000 spielen

So nun is meins auch endlich angekommen -.-
Eben mal die ersten beiden Predator Abschnitte gemacht, also bisher find ichs sehr spassig.

Aber spielt das überhaupt noch jemand online? Eben ne Minute gewartet und nichts gefunden. Scheint noch weniger los zu sein als ich erwartet hätte :(

Also Ranglistenspiele hab ich bisher erst 1 absolvieren können :ugly:
Aber im anderen findet man immer das ein oder andere, wenn auch nicht in Masse. Am besten "Spiele auflisten" (oder ansehen ka) wählen, da hab ich immer 2-3 Lobbys gefunden. Aber mehr halt leider auch selten.

So nun is meins auch endlich angekommen -.-
Eben mal die ersten beiden Predator Abschnitte gemacht, also bisher find ichs sehr spassig.

Aber spielt das überhaupt noch jemand online? Eben ne Minute gewartet und nichts gefunden. Scheint noch weniger los zu sein als ich erwartet hätte :(

naja das liegt eher am sau schlechten netcode manchmal hast nach 30 sek ne runde am start manchmal dauert es 3 min würg
nur ein beispiel nen kollege von mir wohnt z.k 100m flugweg von mir entfehrt er ist host hat nen ping von 0 russen/spanier usw.. ping von 300 - 400 ich der 100 m weiter weg wohnen ping von 500-600!!!!!! da bekommst doch das würgen
und das nicht nur bei ausländern grundsätzlich im avp mp

wie sieht es aus gibts schon news wann ein neuer patch kommt??

hab bis jetzt auch nur 1 ranglisten spiel gefunden,und dort bin ich nach 5 min auch noch rausgeflogen weil verbindung zum horst verloren ging :ugly:

beim sp hab ich bis jetzt nur die marines gezockt,nightmare war leichter als man überall liesst

fuck, ist das game schon draußen? :o bekomm nichts mehr mit, wie ist der sp? hats die erwartungen erfüllt?

fuck, ist das game schon draußen? :o bekomm nichts mehr mit, wie ist der sp? hats die erwartungen erfüllt?

ich finde es sau geil , aber bilde dir selber eine meinung - viele haten es nur weil es kein mw2 dreck is :x

hats eigentlich schon jemand geschaft das game auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch zu zocken ?

Soweit ich weiss gibts nur ne MP Demo, aber wie gesagt da is leider ziemlich wenig los.
Ansonsten gefällts mir auch super, bin zwar noch nicht weit aber bisher erfüllts meine (realistischeren) Erwartungen.
Hab bisher aber hauptsächlich Predator gezockt und bei den anderen beiden nur mal kurz die erste Mission.

Edit: Eben mal nach 20 Uhr gezockt, also da is schon einiges mehr los. Eigentlich durchgehend um die 10 Lobbies und auch einige Ranglistenspiele haben nach 1-2 Minuten warten geklappt.
Und ich wiederhol mich, das macht Online einfach saumässig Spass :D

Also ich kann zum SP nur sagen ,dass er recht kurz ausgefallen ist. Hätte mir vllt 2-3 Missionen mehr pro Rasse gewünscht.
Zum MP kann ich noch garnix sagen, weil ich dort noch kein Spiel gefunden hab. :(

hats eigentlich schon jemand geschaft das game auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch zu zocken ?

ich hab die marines auf nightmare durch,habs vorher auf schwer gespielt,und nightmare is ja nochmal das selbe nur halt ohne checkpoints...aber da man immer 3 medipacks zur hand hat ists wirklich ziemlich einfach,solang man net nem alien den kopf wegschiesst wenn es genau vor einem steht,da instant death

den dschungel und das labor hab ich beim ersten anlauf geschafft,bei der kolonie und den ruinen bin ich je 1x gestorben (insta death durch zu nahen alienheadshot),nur die raffinerie und der letzte level waren extrem schwer und hab sicher 10 anläufe gebraucht (habs tatsächlich geschafft das quick time event nach dem endboss zu versauen,zack den ganzen level noch mal)

Es gibt einen neuen patch , 1.02 oder so .
Der ändert folgendes:
Waffen Balance
Nach einem Ranglistenspiel bleibt man mit der Gruppe zusammen und muß kein neues spiel mehr suchen . :v:

Zurück
Top Bottom