Aliens: Colonial Marines

Ich werde vom Kauf absehen wenn sich die ersten Eindrücke aus den Foren in den Tests bestätigen. Das klingt wirklich nach absoluter Grütze, die Gearbox da abgliefert hat. Mit altbackener Grafik kann ich ja noch leben. Aber warum zum Teufel ballert man mehr auf andere Marines als auf Aliens? Warum werden die Aliens mal wieder ins lächerliche gezogen mit neuen absurden Formen wie dem "Bull" usw? Warum sind die Aliens ungefähr so gefährlich wie Schoßhündchen, was obendrein den Motion Tracker völlig nutzlos macht? Von wegen "für Fans"... mal wieder ein Entwickler, der die Lizenz nicht verstanden hat. Bzw. 4 Entwickler. Das Spiel ist ja anscheinend ein einziges Flickwerk von mehreren Entwicklern und riecht auch deshalb stark nach DNF.

Gerade als Fan sollte man nicht jeden Müll kaufen nur weil einem der Name gefällt.

Gott, 2 Seiten lang nur Bullshit gelesen.
Ersten sinnvollen Beiträge kamen erst wieder auf dieser Seite. :neutral:

Werd meine Vorbestellung jedenfalls beibehalten. Es ist halt auf die heutige Gamergeneration getrimmed, da kann man keine ernsthaften gefährlichen Aliens mehr erwarten. Leider. Immerhin das es kein Autoheal gibt ist ja schon ein enormer Fortschritt.
Grafik sah für mich absolut in Ordnung aus, Tearing störte mich glücklicherweise nie so sehr.

Werd auch weiterhin bei der WiiU Version bleiben, keine Lust nochmal für ne Gold-Mitgliedschaft zu bezahlen. Lange überleben wird der MP auf der Box sicherlich auch nicht. Bei AvP3 war er ja auch schon nach wenigen Wochen tot. Bzw. lebte nie wirklich. Außer den großen Shootern gibts einfach keine MP-Kultur mehr.

Zustimmung, mein dunkler Freund.

Wobei ich halt immer noch unentschlossen zwischen Steam und WiiU Version bin... ich will endlich die WiiU Features kennen... -.-

Und, wo ist da das Problem?
Das muss man mir in einem Internetforum mal erklären.

Das Problem ist anderern ihre Meinung zu lassen ist ja net so schwer wers nicht mag ok, wers mag ist auch ok. Gilt für alle Games nicht speziell das hier.

Und teilweise kann man heutzutage auf Forenmeinungen noch weniger geben als auf Reviews echt schade, daher kaufe ich meine Games, die mich intressieren immer selber und bild mir meine Meinung, manchmal tuts weh aber zu 95% werd ich nicht enttäuscht einfach weil ich schon weiß was ich zu erwarten habe.

i212wUcwcU0eE.gif

:ugly:

Das Alien geht halt spazieren, die müssen doch auch mal chillen, das ständige jagen ist doch bestimmt anstregend.

Ich habe das Spiel noch nicht durch und bisher auch mehr Zeit im MP verbracht, ich bin ein riesiger Aliens Fan (Teil 2 vermutlich 5237283 mal gesehen) und von daher taugt das Spiel was für mich. ABER man sollte es nicht besser reden als es ist. Vom meiner jetzigen Erfahrung her würde ich das im 60-70 Bereich ansiedeln, also eigentlich nur für Fans interessant. Ich habs für 51€ mit Versand bekommen und kann damit leben. Ich würde das Spiel aber vermutlich richtig mies finden wenn ich nicht so ein riesen Alien Fan wäre.

Es ist aber jetzt auch nicht das schlechteste Spiel allerzeiten. Der MP macht teilweise richtig Laune weil dort die Aliens auch wirklich eine Bedrohung sind, und gerade als Marine kommen da schon stimmungsvolle Momente vor.

Wer nichts mit der Alien Reihe anfangen kann sollte die Finger davon lassen, wenn man ein großer Alien Fan ist, ist es einen Blick Wert. Außer man legt sehr viel Wert auf ne gute Grafik, damit kann das Spiel nicht punkten.

Das Alien geht halt spazieren, die müssen doch auch mal chillen, das ständige jagen ist doch bestimmt anstregend.

Ich habe das Spiel noch nicht durch und bisher auch mehr Zeit im MP verbracht, ich bin ein riesiger Aliens Fan (Teil 2 vermutlich 5237283 mal gesehen) und von daher taugt das Spiel was für mich. ABER man sollte es nicht besser reden als es ist. Vom meiner jetzigen Erfahrung her würde ich das im 60-70 Bereich ansiedeln, also eigentlich nur für Fans interessant. Ich habs für 51€ mit Versand bekommen und kann damit leben. Ich würde das Spiel aber vermutlich richtig mies finden wenn ich nicht so ein riesen Alien Fan wäre.

Es ist aber jetzt auch nicht das schlechteste Spiel allerzeiten. Der MP macht teilweise richtig Laune weil dort die Aliens auch wirklich eine Bedrohung sind, und gerade als Marine kommen da schon stimmungsvolle Momente vor.

Wer nichts mit der Alien Reihe anfangen kann sollte die Finger davon lassen, wenn man ein großer Alien Fan ist, ist es einen Blick Wert. Außer man legt sehr viel Wert auf ne gute Grafik, damit kann das Spiel nicht punkten.

Schön ausgedrückt :) Mir als Fan von etwas gefallen auch manchmal Spiele dazu die eigentlich nur 70% verdient hätten, mir persönlich aber sehr gefallen. Bin mal auf das Angry Review gespannt :)

Schön ausgedrückt :) Mir als Fan von etwas gefallen auch manchmal Spiele dazu die eigentlich nur 70% verdient hätten, mir persönlich aber sehr gefallen. Bin mal auf das Angry Review gespannt :)

Dito :D Mir hat '96 zum Independence Day Kinostart selbst das ID4 PSX Game gefallen was glaub 20-30% bekommen hatte :ugly: Bin also echte Knaller gewöhnt ;)

Die KI im Spiel scheint sehr speziell zu sein :ugly:

[video=youtube;8JBsimDxMRw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8JBsimDxMRw[/video]

Falls es ned klar sein sollte, das ist ein Gegner ;)

Zurück
Top Bottom