MasterChief1976
L19: Master
ich denke du wirst bald wieder eine verwarnung kriegen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Spiel ist schlecht.
Für dich du bist aber nicht die allgemeine Gültigkeit, es gibt auch Leute denen es gefällt.
Gott, 2 Seiten lang nur Bullshit gelesen.
Ersten sinnvollen Beiträge kamen erst wieder auf dieser Seite.
Werd meine Vorbestellung jedenfalls beibehalten. Es ist halt auf die heutige Gamergeneration getrimmed, da kann man keine ernsthaften gefährlichen Aliens mehr erwarten. Leider. Immerhin das es kein Autoheal gibt ist ja schon ein enormer Fortschritt.
Grafik sah für mich absolut in Ordnung aus, Tearing störte mich glücklicherweise nie so sehr.
Werd auch weiterhin bei der WiiU Version bleiben, keine Lust nochmal für ne Gold-Mitgliedschaft zu bezahlen. Lange überleben wird der MP auf der Box sicherlich auch nicht. Bei AvP3 war er ja auch schon nach wenigen Wochen tot. Bzw. lebte nie wirklich. Außer den großen Shootern gibts einfach keine MP-Kultur mehr.
Und, wo ist da das Problem?
Das muss man mir in einem Internetforum mal erklären.

Das Alien geht halt spazieren, die müssen doch auch mal chillen, das ständige jagen ist doch bestimmt anstregend.
Ich habe das Spiel noch nicht durch und bisher auch mehr Zeit im MP verbracht, ich bin ein riesiger Aliens Fan (Teil 2 vermutlich 5237283 mal gesehen) und von daher taugt das Spiel was für mich. ABER man sollte es nicht besser reden als es ist. Vom meiner jetzigen Erfahrung her würde ich das im 60-70 Bereich ansiedeln, also eigentlich nur für Fans interessant. Ich habs für 51€ mit Versand bekommen und kann damit leben. Ich würde das Spiel aber vermutlich richtig mies finden wenn ich nicht so ein riesen Alien Fan wäre.
Es ist aber jetzt auch nicht das schlechteste Spiel allerzeiten. Der MP macht teilweise richtig Laune weil dort die Aliens auch wirklich eine Bedrohung sind, und gerade als Marine kommen da schon stimmungsvolle Momente vor.
Wer nichts mit der Alien Reihe anfangen kann sollte die Finger davon lassen, wenn man ein großer Alien Fan ist, ist es einen Blick Wert. Außer man legt sehr viel Wert auf ne gute Grafik, damit kann das Spiel nicht punkten.
Mir als Fan von etwas gefallen auch manchmal Spiele dazu die eigentlich nur 70% verdient hätten, mir persönlich aber sehr gefallen. Bin mal auf das Angry Review gespannt 
Schön ausgedrücktMir als Fan von etwas gefallen auch manchmal Spiele dazu die eigentlich nur 70% verdient hätten, mir persönlich aber sehr gefallen. Bin mal auf das Angry Review gespannt
![]()
Mir hat '96 zum Independence Day Kinostart selbst das ID4 PSX Game gefallen was glaub 20-30% bekommen hatte
Bin also echte Knaller gewöhnt 

Die KI im Spiel scheint sehr speziell zu sein![]()
Also in den allermeisten Shootern erkennen die Feinde den Spieler zumindest als Gegner und schießen auf ihn.Das kann nur Fear toppen, ansonsten gibts keine Shooter die ne bessere KI haben.
Also in den allermeisten Shootern erkennen die Feinde den Spieler zumindest als Gegner und schießen auf ihn.