Aliens: Colonial Marines

Ist echt irre, ich bin scheinbar der einzige, den es richtig gefällt. Ich find es vor allem beachtlich, wie nah der Entwickler doch an der Filmvorlage ist, es ist wirklich voller Liebe zum Detail.

Ist echt irre, ich bin scheinbar der einzige, den es richtig gefällt. Ich find es vor allem beachtlich, wie nah der Entwickler doch an der Filmvorlage ist, es ist wirklich voller Liebe zum Detail.

das alleine reicht mir schon, freu mich schon aufs nächste wochenende wenn ich dann auch spielen werde :goodwork:
wer es aufer ps3 hat und coop partner sucht kann mich gerne adden

Es ist echt cool gemacht, weil man läuft an diversen Dingen vorbei, die im Film passiert sind. Das schöne daran ist, das Spiel weißt einen nicht extra drauf hin (nach dem Motto "schau mal, wie detailliert wir sind), wenn man Teil 2 und 3 nicht kennt läuft man einfach dran vorbei.

Wahrscheinlich mag ich es auch so sehr, weil ich halt Fan des ganzes bin und wohl über diverse Schwächen glatt hinweg schaue.

Es ist echt cool gemacht, weil man läuft an diversen Dingen vorbei, die im Film passiert sind. Das schöne daran ist, das Spiel weißt einen nicht extra drauf hin (nach dem Motto "schau mal, wie detailliert wir sind), wenn man Teil 2 und 3 nicht kennt läuft man einfach dran vorbei.

Wahrscheinlich mag ich es auch so sehr, weil ich halt Fan des ganzes bin und wohl über diverse Schwächen glatt hinweg schaue.

ja aber das ist doch grad der bullshit...

im film ist die kolonie am ende verdampft...:ugly:

Im Spiel wird die Bombe auch erwähnt, offensichtlich ist die Anlage weitestgehend (die ist ja schon mitgenommen, so ist das nun nicht) heil geblieben... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also so grottig wie einige hier wieder meinen ist das Spiel bisher nun nicht. Hab noch nicht viel gespielt, da DS3 noch nicht durch, aber es macht durchaus Laune, die Umsetzung des Settings passt und der Sound auch. Es fühlt sich recht oldschoolig an, aber ich seh da jetzt nichts verwerfliches dran. :nix: Werde mich vielleicht morgen mal etwas mehr mit dem Game beschäftigen. :)

PS: Die deutsche Synchro ist wahrhaft grottig. Also gleich auf Englisch stellen bitte! ;)

das game ist gut. kein shooter meilenstein, abr für aliens fans ein absoluter pflichtkauf.
leute lasst euch doch ncht von solchen trollen wie kenny das game schlechtreden.
er hat es nie gemocht.
nochmal für aliens fans ist das game pflicht.
das ist kein duke nukem im alien gewand.

das game ist gut. kein shooter meilenstein, abr für aliens fans ein absoluter pflichtkauf.
leute lasst euch doch ncht von solchen trollen wie kenny das game schlechtreden.
er hat es nie gemocht.
nochmal für aliens fans ist das game pflicht.
das ist kein duke nukem im alien gewand.

Hör auf den Leuten hier so einen Dreck aufschwatzen zu wollen, ob Alien Fan oder nicht, das Game ist qualitativ minderwertiger Müll.

@KennyPowers: Deine Reputation hier ist bekannt von daher gibt sowieso keiner was auf dein Geseiere. Müsstest du doch langsam mal gecheckt haben-da kannst du noch so plärren. :nix:

@KennyPowers: Deine Reputation hier ist bekannt von daher gibt sowieso keiner was auf dein Geseiere. Müsstest du doch langsam mal gecheckt haben-da kannst du noch so plärren. :nix:

Seh ich so aus als ob es mich interessiert was irgendwelche Fanboys von mir denken?
Ich warne halt hier die Leute vor diesem Software Sondermüll, wenn dir das nicht passt musst du eben zurück in deine Höhle kriechen.

Was ja dann immer noch 10% weniger als bei dir wären. Und jetzt husch husch schön weiter Aliens zocken.

du müsstest halt langsam mal verstehen, dass deine meinung nicht die einzig wahre und richtige ist.
nochmal du magst das game nicht und das ist auch ok.
aber für alle echten aliens fans da draussen geht mit dem titel schon ein kleiner traum in erfüllung.

du müsstest halt langsam mal verstehen, dass deine meinung nicht die einzig wahre und richtige ist.
nochmal du magst das game nicht und das ist auch ok.
aber für alle echten aliens fans da draussen geht mit dem titel schon ein kleiner traum in erfüllung.

Das Game ist nach objektiven Maßstäben eben Rotz. :nix: Da kann ich auch nix für.
Und das Alien Fans davon geträumt haben, dass ihre Lieblingsmonster zu Lachnummern degradiert werden bezweifle ich jetzt mal ganz stark.

die perfekt eingefangene aliens atmosphäre.
die liebe zum detail.
die waffen, die geräusche, alleine der motion tracker. :)
es sind einfach die tausend kleinen details welche das game für einen alien fan einfach gut machen.
klar ist es kein top shooter, aber das behaupte ich ja auch nicht. es ist ein game welches für aliens fans gemacht wurde und die werden nicht enttäuscht werden.

Hör auf den Leuten hier so einen Dreck aufschwatzen zu wollen, ob Alien Fan oder nicht, das Game ist qualitativ minderwertiger Müll.

Was soll denn bitte daran minderwertig sein? Woran machst du das bitte fest?

Also ich habe damit verdammt viel Spaß und wenn ich solche Kommentare lese, dann wird mir echt anders. Minderwertiger Müll das ist in meinen Augen Autobahnraser...

die perfekt eingefangene aliens atmosphähre.
die liebe zum detail.
die waffen, die geräusche, alleine der motion tracker. :)
es sind einfach die tausend kleinen details welche das game für einen alien fan einfach gut machen.
klar ist es kein top shooter, aber das behaupte ich ja auch nicht. es ist ein game welches für aliens fans gemacht wurde und die werden nicht enttäuscht werden.

Welche Atmosphäre? Meinst du die die aufkommt wenn hirnlose Aliens wie aufgescheuchte Suppenhühner ziellos durch die Gegend irren und absolut null Gefahr ausstrahlen während man selbst einfach nur dasteht und draufhält? Oder doch die bei den elend langen Ballereien gegen irgendwelche ähnlich hirnlosen menschlichen Gegner?

Und mit Liebe zum Detail meinst du nicht etwa die nicht vorhandene Auswirkung der Säure (eines der Kernelemente der Filme) oder? Wie wäre es mit 2006er Matschtexturen oder lächerlichen Hampelanimationen die man auf der PSX schon besser gesehen hat? Der Motion Tracker ist übrigens komplett überflüssig da er keinerlei Vorteil verschafft wenn die Aliens sowieso von vorne auf einen zustürmen und auch im Nahkampf keine Gefahr darstellen.

Zurück
Top Bottom