phenoman
L09: Professional
sind in der aktuelllen ausgabe der play3 keine weiteren bzw. neuen bilder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich weiss nicht ob hier eine Avp1 oder AvP2 gezockt hat? Jedenfalls hat da jeder n Motiontracker gehabt UND ne fette Wumme und du hast dir trotzdem in die Hosen geschissen, so gut war das Gameplay.
AvP2 hat sooooo gerockt. 3 Rassen und alle waren perfekt integriert. SP war zwar mehr so Alibimässig, aber die Menschenkampagne hat das unheimliche Alienfeeling zu 100% genau getroffen. Das wurde ja auch von gearbox gemacht. Da hätte ich echt nix gegen, wenn man sich an den alten Spielen orientiert. Momentan hab ich aber irgendwie das Gefühl man macht eher einen Schritt zurück. Ich will wieder Aliens und Predatoren im MP spielen, wäähäää.
Muss es haben :cry2: Meint ihr ne XTX1900 schafft das?![]()

Ah ja wann kommt das Spiel nochmal?^^
Colditz -_-°
Habe sicherheitshalbar gefragt, aber wenn es dir zu schwer ist einfach normal zu antworten -_-°....
Naja, egal![]()

allerdings sehe ich an dem spiel noch nichts innovatives (korrektes alienflair incl. ätzendem blut etc. wären aber schonmal was wert)
Gabs in den alten Alienspielen vor gearbox schon, werden sie bestimmt nicht vergessen haben.
Gabs in den alten Alienspielen von gearbox schon, werden sie bestimmt nicht vergessen haben.
LoL völlig genial mit dem CooP Modus!
Alleine die arme Sau die den Motion Tracker halten muss (wahrscheinlich nur mit einer Pistole bewaffnet) und den anderen Drei völlig panisch von den näherkommenden Aliens unterrichtet, ist schon ATMO PUR :-D

( Und nein da hat es auch net gepiept, war wohl defekt das Ding
)