Aliens: Colonial Marines

Hm, ich weiss nicht ob hier eine Avp1 oder AvP2 gezockt hat? Jedenfalls hat da jeder n Motiontracker gehabt UND ne fette Wumme und du hast dir trotzdem in die Hosen geschissen, so gut war das Gameplay.

AvP2 hat sooooo gerockt. 3 Rassen und alle waren perfekt integriert. SP war zwar mehr so Alibimässig, aber die Menschenkampagne hat das unheimliche Alienfeeling zu 100% genau getroffen. Das wurde ja auch von gearbox gemacht. Da hätte ich echt nix gegen, wenn man sich an den alten Spielen orientiert. Momentan hab ich aber irgendwie das Gefühl man macht eher einen Schritt zurück. Ich will wieder Aliens und Predatoren im MP spielen, wäähäää.

nein das wurde von monolith entwickelt, den machern von f.e.a.r., condemned, project origin...

ich freue mich schon extrem auf das game und bin froh das es kein avp-game wird.
nicht falsch verstehen ich habe die avp-games verschlungen, aber menschen vs aliens finde ich einfach besser als wenn da noch die predatoren mit dabei wären.

Die meisten dürften mehr oder weniger bekannt sein...

Official PlayStation Magazine UK

Muss es haben :cry2: Meint ihr ne XTX1900 schafft das? xD
Ah ja wann kommt das Spiel nochmal? :blushed: ^^

Was meinste? UT3 lief schon auf meiner x1650 :lol: ^^
Oder war das Ironie? -_-°
Ah die Graka schafft UT3 sogar auf höchsten Einstellungen, weiß net was du meinst O_o ^^

Colditz -_-°
Habe sicherheitshalbar gefragt, aber wenn es dir zu schwer ist einfach normal zu antworten -_-°....
Naja, egal :-P

Colditz -_-°
Habe sicherheitshalbar gefragt, aber wenn es dir zu schwer ist einfach normal zu antworten -_-°....
Naja, egal :-P

Das lässt sich so früh sowieso schlecht abschätzen.

Immerhin benutzt CM immerhin schon die Unreal Engine 3.5 und wird entsprechend mehr nutzen wollen als bisherige Unreal Engine Titel, abgesehen davon ist ebenso schlecht abschätzbar wie nachlässig die PC Portierung möglichweise ausfällt. Die Faktoren sind noch zu zahlreich um wirklich darauf antworten zu können. Immerhin ist deine X1900 XTX dann schon über 3 Jahre alt....

wenn ich mir überlege dass ich bis dahin mit meiner 400.- kiste immernoch dabei bin (bei dem game wohl net so gut wie pc aber immernoch "gut" << sonst verkaufen se ja nix) bin ich richtig froh den schritt zu den konsolen gegangen zu sein :-)

allerdings sehe ich an dem spiel noch nichts innovatives (korrektes alienflair incl. ätzendem blut etc. wären aber schonmal was wert)

Abgesehen davon das der Film bereits von 1986 ist und sich das Spiel auch an die Vorlage halten soll, erwarte ich persönlich auch keine großartigen Innovationen.

Es soll einfach realistisch sein, und die bisherigen Infos klingen auch gut einfach abwarten :-)
@ Grafikkarte xD Naja hole mir dann einfach eine neue ^^

Gabs in den alten Alienspielen von gearbox schon, werden sie bestimmt nicht vergessen haben.

Zum Zweiten: GBX hat noch nie ein Spiel im Alien Franchise gemacht. Zumindest im bisher herausragenden AVP Universum nicht, da die beiden ersten Aliens versus Predator von Rebellion Software stammen, Aliens versus Predator 2 von Monolith Productions, Inc. und Aliens versus Predator 2: Primal Hunt von Third Law Interactive. Aber auch bei den reinrassigen Alien Spielen hat GBX nicht wirklich je etwas produziert.

Yo habs verwechselt, könnt euch jetzt wieder beruhigen. Is auch schon ne Weile her das alles damals. :ugly: Jetzt sind meine Hoffnungen etwas sekptischer das das was wird. Kein Bock auf BiA im All.

Zuletzt bearbeitet:
LoL völlig genial mit dem CooP Modus!

Alleine die arme Sau die den Motion Tracker halten muss (wahrscheinlich nur mit einer Pistole bewaffnet) und den anderen Drei völlig panisch von den näherkommenden Aliens unterrichtet, ist schon ATMO PUR :-D

Wenn ich mich nicht irre hatte der Marine mit dem Motion Tracker in "Aliens - die Rückkehr" aber doch mehr als nur ein Pistole bei sich, oder? Die waren doch afaik alle mindestens mit automatischen Waffen bewaffnet.

Naja, habe jetzt neulich wieder mal "Aliens" gesehen und hab seitdem voll Bock auf das Spiel! :-)

Das war bisher immer so, dass jeder nen Motion Tracker hatte und ne dicke Wumme ;-)
Obwohl die MT nützen eigentlich garnix :shakehead:
In AvP2 haben die mir fast garnix genützt O_o
Es hat nix gepiept und auf einmal dreh ich mich um und so nen scheiß Alien kommt auf mich angesprungen xD ( Und nein da hat es auch net gepiept, war wohl defekt das Ding :ugly: )

Wenn man sich als Alien ne stille Ecke suchte und wartete, dann konnte man die Leute gut überraschen. Is doch klar das dann der Motiontracker nix meldet. Hätt nix dagegen wenn jemand Avp2 auf die Wii portiert.

Ich meine das war im SP, wo die Viecher nur auf dich zugerannt sind, bei mir haben die sich net versteckt ;-)
Und ich sagte auch das der MT nicht gepiept hat als das Vieh auf mich zu kam ^^ Nur meine Knarre hat auf rotgeschaltet und autoaim gemacht ihr wisst welche ich meine :D

Zurück
Top Bottom