Coreian
L17: Mentor
Oldschoolgameplay also, klingt doch gut. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gegen Oldschoolgameplay hab ich auch nichts, auch ansich nichts gegen ein moderneres Gameplay,... nur wäre mir (wenn dem wirklich so sein sollte) ein Actionspiel bei dem fast nur geballert wird, mit nur wenig Horroratmosphäre, für ein Alienspiel etwas dürftig. Ist bei einem CoD absolut ok, aber hier? Mal sehen wie es letztlich wird.Oldschoolgameplay also, klingt doch gut.![]()
Spiel bleibt auf jeden Fall auf dem Radar, Erwartungen lieber weiter unten, um jegliche mögliche falsche Erwartungshaltungen mit folgenden Enttäuschungen bei Nichterfüllung vorzubeugen.gibt massig gameplay zum titel, musst nur mal youtube aufrufen. werd bei der wiiu fassung zuschlagen, sind hier noch einige dabei mit denen man dann koop spielen könnte? zaph holts sich afaik auch auf der U.
amazon faselt zudem irgendwas vom 12.02.gibt massig gameplay zum titel, musst nur mal youtube aufrufen. werd bei der wiiu fassung zuschlagen, sind hier noch einige dabei mit denen man dann koop spielen könnte? zaph holts sich afaik auch auf der U.

Tjoar... wie gesagt... vor allem will ich mal wissen, was genau nu bei der WiiU Version dabei ist...
Laut Gearbox soll es ja die "beste Version" werden - zumindest mit den meisten Extras (auf WiiU Features bezogen) aber was genau das nun sein soll, hab ich noch nirgendwo gelesen...