Aliens: Colonial Marines

Der "altmodische" Part klingt gut.
Ansonsten siehts wirklich nach viel zu viel geballer aus :-/
Zumal die Aliens wirklich so saulangsam zu sein scheinen. Aber gut, ernsthafte FPS kauft heut halt keiner mehr... daher kann mans ihnen nicht verübeln und sollte sich wenigstens über die Healtbar freuen. :)

Oldschoolgameplay also, klingt doch gut. :)
gegen Oldschoolgameplay hab ich auch nichts, auch ansich nichts gegen ein moderneres Gameplay,... nur wäre mir (wenn dem wirklich so sein sollte) ein Actionspiel bei dem fast nur geballert wird, mit nur wenig Horroratmosphäre, für ein Alienspiel etwas dürftig. Ist bei einem CoD absolut ok, aber hier? Mal sehen wie es letztlich wird.

liest sich echt jut! :) Spiel bleibt auf jeden Fall auf dem Radar, Erwartungen lieber weiter unten, um jegliche mögliche falsche Erwartungshaltungen mit folgenden Enttäuschungen bei Nichterfüllung vorzubeugen.

Gibt es zu dem Spiel eigentlich schon größeres Ingame Material ( Gameplay) ?
Diese kurzen Schnipsel helfen da nich wirklich. Bin bei dem Spiel immer noch skeptisch, obwohl ich innerlich schon zum Releasekauf tendiere. Brauche einfach ein gutes Alienspiel....AvP2 ist schon zu lange her.

gibt massig gameplay zum titel, musst nur mal youtube aufrufen. werd bei der wiiu fassung zuschlagen, sind hier noch einige dabei mit denen man dann koop spielen könnte? zaph holts sich afaik auch auf der U.

ich hol mir die ps3 version , die wiiu version wurde doch verschoben und kommt garnicht mehr von gearbox ( :lol2: )

gibt massig gameplay zum titel, musst nur mal youtube aufrufen. werd bei der wiiu fassung zuschlagen, sind hier noch einige dabei mit denen man dann koop spielen könnte? zaph holts sich afaik auch auf der U.

Ich wollts mir eigentlich für PC holen... aber wenn ich weiß, was genau für Features die WiiU Version haben wird/ob es sich lohnt... könnt ich mir das evtl. echt für Konsole holen...

Da das Spiel in Deutschland auch uncut ist, kann man dann die PEGI Version kaufen und im deutschen Store die USK DLC's laden und dann mit der PEGI Version spielen?

gearbox hat die entwicklung ausgelagert, ist aber trotzdem mit an board. aber darum gehts doch auch gar nicht und verschoben wurde die fassung afaik auch nicht, hatte bisher nur noch kein datum. und mich störts auch nicht wenns später kommen sollte, macht das spiel nicht schlechter ;) amazon faselt zudem irgendwas vom 12.02.
finds ziemlich cool dass es kein autoheal gibts, nervt mich an den heutigen shootern gewaltig. hoffe auch mal die kampagne geht nicht nur 4-6 stunden...

Tjoar... wie gesagt... vor allem will ich mal wissen, was genau nu bei der WiiU Version dabei ist...

Laut Gearbox soll es ja die "beste Version" werden - zumindest mit den meisten Extras (auf WiiU Features bezogen) aber was genau das nun sein soll, hab ich noch nirgendwo gelesen...

Tjoar... wie gesagt... vor allem will ich mal wissen, was genau nu bei der WiiU Version dabei ist...

Laut Gearbox soll es ja die "beste Version" werden - zumindest mit den meisten Extras (auf WiiU Features bezogen) aber was genau das nun sein soll, hab ich noch nirgendwo gelesen...

Naja, das U-Pad wird als Scanner genutzt. Mehr weiss ich bisher auch nicht ^^
Vorbesteller Boni sind dabei (in der Limited-Edition), gibt soweit ich weiss nur keine Collectors-Edition.

Zurück
Top Bottom